• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: „Conviction“-DLC noch im Mai

Dann können wir nur hoffen, dass Ubisoft das auch so interpretiert und daraus Konsequenzen zieht.
 
Vielleicht laufen Splinter Cell und Siedler 7 jetzt langsam an, weil einige merken das so ein Online Zwang nicht unbedingt schlimm sein muss (wenn deren Server funktionieren) da eh jeder 24 Stunden am Tag Internet hat! :freak:
 
delta2082 schrieb:
einige merken das so ein Online Zwang nicht unbedingt schlimm sein muss (wenn deren Server funktionieren) da eh jeder 24 Stunden am Tag Internet hat! :freak:

Ubisoft hat wohl eine 24Std. Trennung beim Provider, so oft wie's da Probleme gibt:evillol:

Wenn ich das Ganze gedanklich etwas weiter spinne, wird mir teilweise Angst und Bange. Was ist wenn Ubisoft auf die Idee kommt, eine Zwangspause bei den Spielern einzulegen und man nach 3 Spielstunden 30min nicht zocken darf o.Ä.
Offiziell natürlich der Gesundheit wegen, inoffiziell wegen Traffickosten.
Genauso wie Ubi den Naturschutz entdeckt hat und deswegen keine Handbücher mehr drucken will:freak:
 
delta2082 schrieb:
Vielleicht laufen Splinter Cell und Siedler 7 jetzt langsam an, weil einige merken das so ein Online Zwang nicht unbedingt schlimm sein muss (wenn deren Server funktionieren) da eh jeder 24 Stunden am Tag Internet hat! :freak:
Nicht jeder - aber vielleicht laufen die Spiele ja auch langsam an, weil es Cracks, die den Onlinezwang umgehen, gibt. ;)

Nein, ich denke, das ist alles graue Theorie. Ich habe vielmehr das Gefühl - und das ärgert mich -, dass die Leute aufgeben und peu á peu kaufen, weil Ubisoft kein Abrücken von der Marschroute zu erkennen gibt.
 
Also ich muss gestehen das ich mir Assassins Creed 2 gekauft habe.
ich habe es Installiert mich bei Ubisoft angemeldet und danach durchgespielt ohne Probleme.
Bis jetzt hab ich es nicht wieder angefasst.

Ich denke es geht vielen so das man es durchspielt und danach zur Seite legt und eh nicht mehr spielt.

Deswegen trifft mich dieser "Kopierschutz" nicht wirklich.
Im Grunde kann ich sogar sagen, mir persönlich ist es egal. ich glaube das ist der Punkt wo es vielen auch so geht!

mfg
 
Ich bin schon prinzipiell gegen einen Online-Zwang bei Single-Player spielen, aber, und das ist das traurige: ich kann es zu Hause nicht mal spielen, selbst wenn ich wollte.
 
Ich finde, die neuen Maps sehen eigentlich ganz ok aus. Verglichen mit denen aus Double Agent unterscheiden die sich auch viel mehr.
 
Zurück
Oben