@ZeroZerp
Genau das ist der springende Punkt!! "Schadet ja nix" -
Und wie das schadet! Vor allem demjenigen, der dann ungläubig auf den Abmahnungszettel schaut oder anschliessend im Gefängnis sitzt.... Und dann wird gaaaanz groß rumgeheult.
ist dir schon aufgefallen, das der schaden des raubkopierers nur eine vermutung ist? ist dir zusätzlich aufgefallen, das es keinerlei merkbaren unterschied gibt, ob es geladan wird? behauptet wird ein immenser schaden sowieso, egal was man tut. diese behauptung wird nun seit jahrzehnten vorgebracht. ein tatsächlicher beweis, wurde nie erbracht. für alle welche nun aufmucken wollen, beweis ist keine vermutung, er ist belegbar durch tatsachen. genau das ist aber bei der ganzen sache NICHT möglich. ansonsten vorlegen und zeigen. die behauptung wird auch nicht darum wahr, weil es ja logischerweise so sein muss(logik sieht anders aus). die hexenverbrennung geschah auf denselben grundlagen. es wurde schlicht etwas behauptet, nun denk einmal nach.
ein kauf bedeutet, das irgendwas in mein eigentum übergeht und ich damit dann machen kann, was ich möchte. genau das ist bei software NICHT gegeben. darum wäre ich dafür, das software nur noch vermietet werden kann. ab da verstehe ich dann die gängelungen, welche die publisher heute anstreben. vorher ist es schlicht eine verarschung.
Es besteht bei einem großteil der User 0,000 Unrechtsbewusstsein, was Raupkopien anbelangt.
Das ist, wie wenn ich über nacht in ein Autogeschäft einbreche, mir nen Ferrari klau, weil ich ja ein armer Schüler bin und Ferrari sowieso scheisse ist, diesen dann 5 mal um den Block fahre, und gewaschen wieder zurückstelle.
bitte kopf einschalten, nicht nur als durchlauf-erhitzer gebrauchen. ein auto ist eine sache, keine software. ein autokauf ist ein echter kauf, software kann keiner wirklich kaufen. auch darum sehe ich nicht ein, warum software verkauft wird(ist doch unlogisch).
Wie man sieht- Es ist überall das Gleiche. Nur kriegen das die Leute nicht in ihren Schädel rein.
überall das gleiche, du blubberst etwas nach, das du selbst in keiner weise verstanden hast, noch reflektiert. aber gross über andere herziehen wollen? eigene nase fassen und setzen.
Aber ich habs ja inzwischen schon gelernt - Für Raupkopierer ist jeder noch so absurd herbeikonstruierte Grund ein plädoyer für Raupkopieren.
bei solchen aussagen hab ich den reflex, dich in den kindergarten zu schicken, echt. falls du mal erwachsen wirst und zu einer eigenen meinung fähig wirst, melde dich, deine eltern werden sich freuen*g
@Raykus
Der PC wurde schon vor Jahren abgeschrieben und durch die massig Kopierer die alles nur noch saugen wurde ihm der todesstoss versetzt. Egal, ob hier welche meinen es läge nicht am Schwarzkopierer. Es ist fakt den jeder entwickler bemängelt und es ist auch fakt das kleine PC Firmen nicht lange überleben werden (Neustes beispiel: Drakensang Entwickler = Insolvens).
hast du auch beweise, oder beziehst du einen check von den publishern? oder ist es dein wunschdenken? viel mit bewiesenen tatsachen hat das gebrabbel nun nicht zu tun. es gibt bissher noch KEINEN echten beweis, das ein schaden durch raubcopierer entstanden ist. ansonsten mach ich auch eine firma auf, behaupte, das ich einen schaden hab und beeinflusse dann die politik, damit der mist dann auch noch per gesetz verankert wird und somit jeder vollpfosten behaupten kann, es sei korrekt.
die diversen behauptungen der publisher und der MI geben keine tatsachen wieder, es sind nur phrasen. egal wie oft man sie wiederholt. die moral, mit welcher die meisten hier arugumentieren wollen, ist nur auf die eine seite gegeben, niemals für den kunden, welcher von vorne bis hinten und sogar über den "kauf" hinaus gegängelt wird. DANKE, VOLLPFOSTEN sei dank, das wir immer weiter doppelt und dreifach abkassiert werden. ihr habt es echt drauf, professionelle lügner haben eine zukunft, was auch gut so ist. sie spiegeln uns ja, was wir wollen*kotz
wir wollen :
- keinen rechtsstaat(existiert in d eh nicht mehr stichwort daten-cd-kauf)
- keine kundenorientierte produkte, wozu auch, der dumme kauft alles
- keine kaufsache, welche nicht minimum dreimal zu bezahlen ist, wär ja unsinnig
- keine guten neuen games, wo kämen wir da hin, dazu müsste man ja noch etwas leisten
- keine sozialleistungen, sklaven sind doch viel praktischer
- keine intelligenz, sonst wird das böse spiel der jetzigen machthaber(MI,politik,verbrecher) durchschaut
- keinen wohlstand, da es viel besser ist, wenn nur zwei oder drei im geld schwimmen, aber keinesfalles mehr. die folgen wären kaum absehbar, es würde einen mittelstand geben, nebst sklaven
eine schöne neue welt*sfg
greez