Style-Pat schrieb:
Warum, beschwert ihr euch? war doch klar... die ganzen Deppen die sich die Scheiße illegal laden machen den markt kaputt.. nur weil sie zu geizig sind 40€ für ein Spiel auszugeben...und wenn dann noch die wenigen Leuten die sich die Spiele kaufen sie auch noch weiter verkaufen, so dass die Publischer kein Geld mehr dran verdienen... tja dann ist das wohl klar...
Lieber mal an die eigene Nase fassen...
So ein ausgemachter Blödsinn... Ich würde mal mehr die Schlagzeilen lesen auch von anderen Games und Publisher...
Wie war es denn bei MW2? einige Wochen vor Release: "Wir werden den Preis etwas höher als normal ansetzen. Damit soll erwiesen werden, ob die Spieler auch wirklich an der COD Serie Spaß haben und dieser treu bleiben, oder ob sie einfach nur auf den Preis schauen"
-----------
Zitat von Andy
...Dieser wird von den Publishern neben den illegalen Kopien als eine der größten Gefahren
für deren Geschäftsmodell angesehen. mehr…
Achso? Was ist denn deren Geschäftsmodell? Spiele unter die Leute bringen oder einfach nur Profit, Profit, Profit? Eine lächerlichere Ansage von Publishern habe ich ja noch nie gesehen. Eigentlich ja eine Frechheit was die sich eigentlich über ehrliche Kunden sagen trauen. Ich bin ein schwerverbrecher ich habe mein altes Auto weiterverkauft... Hilfe Polizei sperrt mich ein!! LÄCHERLICH und eine absolute Frechheit.
-----------
Aber es ist egal wie viele in dieses Topic schereien und wie viele Boykott ausrufen usw. Es wir immer genügend Idioten geben die das finanzieren.
Bestes Bsp. MW2:
Was wurde boykottiert und Petitionen unterschrieben gegen das IWNet. Und was hat IW gemacht? Auf ihre Kunden gesch***en und trotzdem ist es gekauft worden. Und das noch um 15 Euro teurer als Spiele bisher immer waren.
Was wurde nachher geflucht über Cheater und keine Community Pflege usw...
Und was war dann beim Stimulus?
In den ersten Wochen über 2,4 Milliarden (oder Millionen weiß nicht mehr) mal verkauft innerhalb von 5 Tagen!!!.
Und was wird dann wohl beim 2ten passieren beim Redemption oder wies heißt Paket?
Leute werden enttäuscht vom ersten sein aber trotzdem das 2. um weitere 15 Euros kaufen. Weil: "Das mit den 15 Euro beim ersten Paket kam gut bei den Spielern an das behalten wir weiterhin so bei". Original Infinity Ward Aussage. ICh mein da fühl ich mich als Kunde ja verarscht...
Ich darf gar nicht weiter nachdenken sonst würde ich denen ja alles wegsprengen
Endfazit des ganzen: Es wird nie ein Publisher auf die Schnauze fallen, weil es immer genügend Idioten gibt, die bereit sind für den größten SChmarren Geld auszugeben und seis noch so teuer...