• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „H.A.W.X. 2“ an

Auch für die Wii? Das kann ich mir gar nicht vorstellen :O
 
Und das wahrscheinlich dann mit dem hoch zuverlässigen, unknackbaren Kopierschutz, der eine permanente Verbindung benötigt?

Wahrscheinlich werden die Kapazitäten der Kopierschutzserver nichtmal erhöht und durch die erhöhte Bandbreite noch mehr ausgelastet... und Ubisoft verkaufts einem dann wieder als DDoS-Attacke. Der Kopierschutz wird gecrackt sein, bevor der erste legale Anwender sich anmeldet.
 
Kosten wird das 20,- pro Monat und man muss das Spiel nicht mehr installieren da es komplett auf den Ubi Servern liegt. ;)
 
Ask-me schrieb:
Auch für die Wii? Das kann ich mir gar nicht vorstellen :O
Ich stelle mir gerade vor, wie man mit 2 Nunchuks im Wohnzimmer steht und das Flugzeug kontrolliert. Da braucht man viel Platz. :D
 
H.A.W.X. habe ich mir damals gekauft, weil Ubisoft das Experiment ankündigte, völlig auf einen Kopierschutz zu verzichten. Das wollte ich unterstützen, das Spiel selbst steht heute noch verpackt im Schrank.

Bei der neuen Ubisoft-Kopierschutz-Politik könnten sie mir Geld dazu tun und ich würde es nicht spielen, auch nicht auf meiner Wii.
 
Wird hoffentlich genauso gut wie Teil eins. Aber das mit diesem Kopierschutz wäre echt nervig, d.h süchtig werden kann man nicht, da man eh nur zocken kann wenn der Server mal nicht down ist;).


Gruß Andi
 
naja, hoffentlich mit etwas mehr story. teil 2 wird hoffentlich aus teil 1 lernen. ich hab teil 1 durch gespielt, das wars dann aber schon. hat spass gemacht, tolle grafik und flugsteuerung. aber die story war echt total lame...

wenn der ubisoft serverkopierschutzschrott kommt, bleibt das spiel in den regalen der läden...

greez
 
Ubisoft kann sich meinetwegen seine Spiele sonst wohin stecken....die Kopierschutzpolitik ist einfach inakzeptabel! ich kaufe mir doch kein singleplayer game, was ich nur zocken kann wenn ich online bin!
schade nur, dass ich nach Splinter Cell und AC eine weitere tolle Spiele-Serie für mich als gestorben betrachten muss ;-( RIP ihr lieben Ubisoft games!

eine kleine Hoffnung bleibt: insbesondere in sachen pc-games erstehen die toten ja häufig wieder auf oder? xD
 
Naja in letzter ZEit kamen eh keine guten Ubisoft Titel da ist Hawx nichts anderes, von dem her vollkommen egal. Sollen die sich totschützen anstatt ordentliche Spiele zu verkaufen.
 
N43 schrieb:
Irgendwann kann man auch nicht selbst steuern - für 40€ pro Monat macht das ein Ubisoft Mitarbeiter für dich am Telefon und man darf zugucken :D

Bei einer durchschnittlichen Spielzeit von 8 Stunden im Singleplayer ist das gar nicht so teuer :)
 
Sir Tommes schrieb:
H.A.W.X. habe ich mir damals gekauft, weil Ubisoft das Experiment ankündigte, völlig auf einen Kopierschutz zu verzichten. Das wollte ich unterstützen, das Spiel selbst steht heute noch verpackt im Schrank.

Na, wenn du es schon hast würde ich dir aber mal empfehlen es auszuprobieren, denn das Spiel ist nicht schlecht! Flugsteuerung und Grafik machen viel Spaß, die Story weniger, aber da bin ich ja nicht der erste der das sagt.

Trotzdem war es ingsgesamt ein gutes Spiel, mir hats gefallen, werde Teil 2 auf jeden Fall mal in Erwägung ziehen!

MfG Tim
 
Ich fand HAWX klasse und hoffe, dass 2 umso besser wird.
(Ace Combat 6 hat mich nichtmal ansatzweise so fasziniert, weiss nicht...aber vlt spiel ich das auch mal wieder an)

Ich finds nur traurig, dass Ubi in Skidrow einen zuverlässigen und auch noch kostenlosen Partner gefunden hat, der den Käufern richtiges Spielen ermöglicht.
Will gar nicht wissen, wieviele ihre Spiele ohne Skidrow auch behalten hätten.
 
Das ist doch mal Witzig, wenn die ganzen games bei Steam sind und man da eigentlich auch die ganze zeit im Internet sein muss, da regt sich keiner auf :)
 
Was ist daran witzig, alle digitalen Versionen waren bisher auch Retail und ohne Steam erhältlich, anders als jetzt bei Ubi. Und ich persönlich hab mir auch nur solche geholt.
 
Und da regt sich keiner drüber auf. War ja auch schon bei den Valve games immer so.
Natürlich ist das Kopierschutz ein rießen Quatsch den sowieso jemand sofort geknackt kriegt, das war bei diversen Steam Games oder anderen Tollen Kopierschutzsysteme nicht anders und das wird es auch nicht werden, Vielleicht wenn Spiele nur noch als browsergame erscheinen :D
Aber das kriegt auch einer kopiert :)
 
@Der Assi

Seit wann gibts das für PC?
 
User93 schrieb:
Das ist doch mal Witzig, wenn die ganzen games bei Steam sind und man da eigentlich auch die ganze zeit im Internet sein muss, da regt sich keiner auf :)

Vielleicht weil Steam zuverlässiger ist und jeder Rechner auf dem Steam installiert wird um seine Spiele zu saugen und zu spielen, hängt wohl am Internet.
Wenn ich eine DVD aus dem Laden hole, muss ich auf dem Spielerechner noch lange kein Internet haben. Das ist wohl ein kleiner Unterschied.
 
Zurück
Oben