• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „H.A.W.X. 2“ an

mh fand denn ersten teil eig ganz cool aber habe ihn mir dann doch net gekauft weil die steuerung mal das letzte war. diese flughilfe war mal nen witz^^ ach und ubi kommt natürlich eh nicht in haus. zum glück war anno und addon eins der letzten games ohne diesen ubi schwachsinn und der kopierschutz wird irgendwann wie beim hauptspiel auch beim addon weg gepatcht.

Wird bestimmt wieder ein toller Überflieger mit dem DRM-Mist. Steam im Übrigen ist keinen deut besser.

@MEDIC-on-DUTY
Doch Steam ist definitiv besser. Allein wegen dem gut funktionierenden Offline Modus.

Ruffnax schrieb:
Das Spiel war ja grotten schlecht für jene, die noch etwas mit Simulationen anfangen können. Ich bin jedenfalls froh es nicht gekauft zu haben. Ein 2. Teil wird wohl nicht viel anders werden. Abgesehen vom ollen Kopierschmutz.

Wo bleibt Falcon X? :D

Der Assi schrieb:
Weltweit mehr als 1 Million mal verkauft, na das ist ja viel und dann gleich ein erfolgreiches Markenzeichen für Ubisoft? PC-Spiele eben.. :o
Spielt mal lieber Ace Combat 6 und Co. ^^

Hier gehts um PC Spiele und nicht den 100. Aufguss irgendeiner unbedeutenden Konsolenserie. :lol:

H.A.W.X. fand ich klasse, mal abgesehen von der schlechten Story.
Da wird Teil 2 hoffentlich diesbezüglich zulegen.
Ubisoft wird hoffe ich doch noch aus seinen Fehlern lernen.
Das hat sogar EA gemacht. :D

Thyron schrieb:
Sollte der 2. Teil in etwa so werden wie das gecancelte Stormbird Projekt, könnte mir der Online-Auth-Kopierschutz schon glatt egal werden.

Stormbird HD-Trailer

Bitte, was? Das Game wurde eingestellt? :eek: Hab noch nie so was Geiles gesehen! Wenn das Gameplay und die Grafik tatsächlich so geil gewesen wären, wow, was für ein Spiel. Und so etwas wird eingestellt. Ein Jammer. :(

H.A.W.X. möchte ich mir eigentlich zulegen, weil es mich durch die Trailer überzeugt hat. Ich bin kein Simulations-Veteran, weshalb ich in dieser Hinsicht leichtere Kost benötige. ;)

HAWX war eigentlich ein super Spiel nur leider zu wenig abwechslungsreich im MP :/ ich hab da noch immer nicht alle Jets frei^^

Also ich finde HAWX nicht schlecht.Mir machts Spaß. Ist zwar kein Crimson Skies aber immerhin ein gutes Spiel für zwischendurch.

Das Beste was ich jemals in den Genre gespielt habe war Wing Over auf der PSX .leider gibt es sowas nich einmal ansatzweise für den PC .

ich hab schon immer ein Auge auf teil 1 geworfen .. mmhhh - teil 2 dann noch schöner ?! :)

geilomat - kopierschutz ist doch heut normal - das findet bei mir keine erwähnung mehr - ist halt so - blubb

so lang das Game nicht buggy ist - quasi Banane die beim Kunden reift.
Grüße

H.A.W.X war ein überraschender Titel, in allen Belangen.
Story zwar etwas dünn aber es bot sehr viel Spielspaß.

Die noch größere Überraschung war für mich, dass ich noch nie ein so kaputtes Produkt gekauft habe. Zum Glück nur über eBay für einen Bruchteil, aber dermaßen schlecht programmiert und mit dem schlimmsten Kundenservice in der Branche versehen.

Wenn H.A.W.X 2 rauskommt und tatsächlich laufen sollte, werde ich mir wieder eine 15€ Version besorgen, aber mehr zahle ich nicht.

Am coolsten fand ich eigentlich die ganzen Skins, die von der Ubi Community gebastelt wurden. Teilweise gab's sogar ganze Modelle wie die Flugzeuge aus dem Film EDI-UCAV und so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben