• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft stellt Assassin's Creed Revelations vor

Xibit schrieb:
Geil, das teil spielt ja im Osmanischen Reich ab^^

warte mal auf teil7, dann ist die location deutschland im jahre 1945 und der oberfeind A.H. :freak:
 
bruteforce9860 schrieb:
Ich muss noch mal schauen, wie Brotherhood storytechnisch ist, an Multiplayer habe ich weniger Interesse.
Bis auf das mehr als nur fiese Ende macht Brotherhood auf dem Niveau weiter wie AC2. ;)

@he4db4nger, ich hab für AC2 und AC:B etwa gleich lang gebraucht, um die Singleplayer-Kampagne durchzuspielen. AC1 war da noch der kürzeste Teil der Serie.
 
Wie ich mich auf November freue :)

Nichts mit Cash Kuh, Ubisoft hat sich mit jedem Teil der Serie bislang gestiegert und für den neusten Ableger erwarte ich Großes. Kopierschutztechnisch schlagen sie ja auch schon einen anderen Weg ein ;)

Ezio, Altair... vollkommen egal, beides dufte Typen :D
 
Ob Ubisoft sich aber daran halten wird, die PC-Version endlich mal zeitgleich mit den Konsolendingern auf den Markt zu schieben? 4 Monate oder so auf die PC-Version von Brotherhood zu warten hat mich dieses Jahr ganz schön mitgenommen ^^
 
6shop schrieb:
warte mal auf teil7, dann ist die location deutschland im jahre 1945 und der oberfeind A.H. :freak:

Klingt nicht unmöglich, daß sowas kommen könnte! Das klassische Schwarz-Weiß-/Gut-Böse-Muster kann man in jede Epoche der Menschheitsgeschichte legen, das verkauft sich alles. ;)
 
@wolfsrabe:
AC endet dann wie viele shooter im II.WK, dafür aber mit zig addons und "neuen" -maps per dlc -.-

naja hoffe dennoch, dass der teil wieder besser wird als brotherhood.
 
ich fand den ersten Teil langweilig, der zweite war einfach genial und der dritte eigentlich wie der zweite, nur mit ein paar verbesserungen. Bin schon gespannt wie der vierte Teil wird. Wäre echt cool,m wenn man die Kampf möglichkeiten noch weiter verberssern würde. Und ja DX 11 wäre toll.
Sonst mein absolutes lieblings Spiel, die Assassins Reihe.
 
Ich persönlich fand auch, dass der erste Teil schon der Hammer war, vorallem die Story fande ich nett, mit der Zeit wurde es zwar sehr eintönig aber das hat nicht gestört.
Zwei war in der Hinsicht schon viel besser und 2.1 ist, bis zu dem Punkt wo ich jetzt gerade bin, auch wirklich klasse.
Wie schnell die Zeit vergeht/wie alt Eizo wird finde ich aber schon krass, schon in Teil 2 dachte ich zeitweise, dass er bestimmt an Altersschwäche stirbt (wobei wenn man ersteinmal spielt denkt man nicht mehr daran).
 
Ja kann da auch zustimmen, AC ist eigentlich eine der wenigen Spieleserien die mich bei jedem Teil aufs neue gefesselt hat. Die Story ist gut erzählt und die Spielzeit ist auch ziemlich lang für heutige Games. Wäre der bittere Beigeschmack mit dem Kopierschutz nicht (gewesen) dann wäre es wohl fast perfekt!
 
Klingt für mich wie ein Add-On zu Brotherhood...naja mal schauen was draus wird.
 
Ein Add-On eines Add-Ons -.-
Naja Ezio nervt mich schon jetzt mit 40-50 Jahren -.-
Ich denke man wird Altair im byzantischen Konstantinopel um 11xx spielen und Ezio im osmanischen Konstainopel um 1520 spielen. Damals unter der Herrschaft des Kanuni Sultan Süleyman.
Der sucht bestimmt da nach spuren von Altair...

Ich finde die Location super, große Gebäude, orientalischer Fler, historisch, damals Weltmacht.
Ist schon cool :) Mal gucken wie es mit Subjekt 16 weitergeht, mit Altair und mit Desmond. Und ob Lucy die kurtisane noch lebt :p
 
wow schon der nächste Teil...bin ich ja echt mal gespannt. Bitte noch etwas mehr Single-Player statt den Multiplayer auszubauen ...

Obs diesmal klappt auch die PC-Version mit den Konsolen-Varianten zusammen rauszubringen?! schön wärs auf jeden fall!
 
wow freu mich schon drauf, vorallem auf Konstantinopel :)
 
Jap, endlich wieder dieser orientalische Flair wie in AC 1... In AC2 war das so... So modern iwie
 
Ich fand Assassins Creed 1 total langweilig weshalb ich AC2 oder BH nicht angefasst habe.
Im ersten teil: Kletter paar Türme hoch und erweiter so die Stadt, finde den Kontaktmann, finde irgendwen wichtiges dem du dann die scheisse rausprügeln oder beklaun musstest, kille dein ziel und hau ab.
Nach etwa der hälfte der Spielzeit dachte ich das es doch jetzt mal richtig losgehn sollte ABER es ging bis zum edne immer so weiter....... habs irgendwann Deinstalliert und in den Karton geworfen.

Den 10€ trauer ich hinterher, das hätte ich auch in Essen,Kondome oder ein anderes Spiel aus der Pyramide ausgeben können zB Stalker >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt was da kommt. AC 2 konnte mich leider nich soooooo überzeugen. :(
 
Zurück
Oben