• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft will verstärkt in KI-Entwicklung investieren

@Konti: Ich kann mich irren, aber ich glaube, die meisten Spieler würden besseren Ton mangels guten Boxen und einer guten Soundkarte gar nicht mitkriegen.
 
Den Unterschied würde man sogar auf schlechten Boxen bemerken. Auf Kopfhörern oder guten Boxen (inkl. halbwegs tauglichem Raum) könnte man ein Hammererlebnis zaubern.
Als Soundkarte reicht da prinzipiell auch SoundOnBoard ... die Berechnungen würde dann natürlich die CPU übernehmen, aber das ist heute auch nicht mehr sooo das Problem.
 
riDDi schrieb:
Nicht grundsätzlich, nein. ... Natürlich kann man immer eine Zufallskomponente einbringen, um das Verhalten der NPCs weniger vorhersehbar zu machen, aber das macht die KI nicht besser. Menschliches Verhalten ist nicht besonders zufällig.

Danke, sehe es ähnlich.
 
Zurück
Oben