Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe noch ein kleines Problem für das ich definitiv keinen neuen Thread eröffnen will:
Ich habe noch von Windows Sicherungsdateien bezüglich der Lesezeichen von Firefox; einmal als HTML und als JSON. Wo unter Ubuntu 11.04 (Firefox 4) ist nun diese Lesezeichenverwaltung zu finden, in der ich "HTML importieren" usw. auswählen kann? Entweder bin ich gerade absolut übermüdet oder es stimmt etwas nicht, denn bei Google steht überall unter dem Reiter "Lesezeichen" noch "Lesezeichen verwalten" - davon sehe ich aber nichts (?)
Und noch eine aller letzte Frage hänge ich an diesen Thread an:
Gibt es ein Programm für Ubuntu, das, ähnlich wie bei Winamp unter Windows, id3 Tags von mp3 Dateien mit einer Online-Datenbank abgleichen kann? Bei Google steht dies würde mit den Standardplayern wie Amarok, Banshee etc gehen, aber irgendwie finde ich erneut diese Option nicht.
Des Weiteren benutze ich für die Wiedergabe von Audio- sowie Videodateien nur Totem, da mir alles andere zu überalden ist. Vielleicht gibt's ja ein kleines Drittanbieter-Tool dafür o.Ä.