Ubuntu 18.04 (64 Bit) Nextcloud noch nicht fertig konfiguriert

Alex_Kl

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
34
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner Nextcloud.

Screenshot_1.png

Was muss ich da noch genau konfigurieren? Ich finde einfach keine Lösung.

Vielen Dank schon mal im voraus :)
Lg Alex
 
Es steht da doch ziemlich genau beschrieben was das Problem ist. Und zur Lösung sind Dokumentationen verlinkt.
Wenn du etwas konrektes hast, das du nicht verstehst und wo du nicht weiter kommst, gerne, aber das hier wirkt eher wie "ich habe keine Lust das alle durchzulesen und zu googlen, macht ihr das mal bitte für mich".

Alternativ könntest du das Docker Image nutzen, da ist alles richtig vorkonfiguriert (dafür musst du dich aber mit Docker auseinandersetzen).
 
Mir geht es hauptsächlich um die user.ini und die .htaccess Datei.
Screenshot_3.png
 
Dann ist da wohl was beim entpacken/installieren schief gegangen. Einfach nochmal neu drüber bügeln und testen.
 
Zurück
Oben