• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Übelste Grafikfehler

GoDsill@

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich hab mir heute call of duty 5 gekauft hab drauf gemacht gestartet alles ganz normal läuft auch auf hoch ohne problem aber ich hab i-welche komischen grafikfehler auf den waffen aber das nicht bei allen sondern nur bei ganz bestimmten das is i-wie komisch... bei der BAR ist das z.b. nicht screenshots liegen bei
hab ka was ich machen soll vill kann mir ja einer helfen vielen dank jetzt schon mal

Anhänge

• shot0001.jpg
    shot0001.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 620
  • shot0002.jpg
    shot0002.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 582
  • shot0010.jpg
    shot0010.jpg
    220 KB · Aufrufe: 591
  • shot0008.jpg
    shot0008.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 560
Du meinst die glänzenden weißen Stellen?
Das ist ein Feature, kein Bug.

Ansonsten seh ich auf den Screenshots nix das wie ein Bug aussieht.

BTW Satzzeichen an halbwegs richtigen Stellen würde extrem helfen beim lesen Deines Textes.

Wo sollen da Grafikfehler sein?

Sieht mir ehr nach 640x480er Auflösung aus.

Mach mal ein paar Angaben zu deinem System + Treiber der Grafikkarte.

die auflösung beträgt 1024 x 768

mein system : Windows XP SP2
Intel Pentrum D 2x 3.00 Ghz , 2.00 Gbram
Nvidia Gforce 7600 ; 512 Mbram mit neusten treibern,heutet neue drauf gemacht;)

Wie bereits von 2 Leuten geschrieben, Du hast keine Grafikfehler, die Waffen sehen so aus...

Das glaub ich nicht. Ich glaub, das liegt eher an den Grafigeinstellungen, da bei mir die Waffen kompllet anders aussehen von der Textur. Bis auf die BAR, die wird bei mir genauso dargestellt. Die anderen sehen aber so gezeichnet aus und so dünn, das is bei mir nicht der Fall. Ich würd sagen, neue GraKa und dann die Details höher stellen, dann sehen die Waffen auch nach etwas aus. :D

Das sind keine Grafikfehler! ..

blind???-.-
guckt mal genau auf die waffen,das is net normal

Anhänge

• shot0000.jpg
    shot0000.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 516
  • shot0001.jpg
    shot0001.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 511
  • shot0003.jpg
    shot0003.jpg
    240,3 KB · Aufrufe: 520
joa beim dritten bild das gewher (arisaka oder? ^^) sieht irwie net normal aus ...
was hast de denn für grafikeinstellung? aktuelsten graka treiber?

blind? ääh, nein? sie haben einfach mehr ahnung als du... solltest vielleicht mal freundlicher sein wenn dir leute helfen sollen
alles normal, und was du beim arisaka siehst weiß icha uch nicht fox ;)
sieht mir nur nach keinem AA aus...

du bist nicht zufällig der GoDsilla von gungame oder?

mehr ahnung als ich?xD is schon klar aber hallo? das sieht man ja wohl und nein ich bin nicht bei gungame , ich weiss net mal was das ist xD

und ich habe eine Nvidia Gforce 7600 ; 512 Mbram mit neusten treibern

7 leute sagen: kein grafikfehler
du sagst: grafikfehler

lass ich mal unkommentiert ;)
vielleicht siehts für dich nich toll aus, kann sein, ein grafikfehler ist das aber definitiv nicht!

gungam eisn mod für cod4, da spielt auch einer der GoDsilla heißt, deswegen ^^

alles normal, und was du beim arisaka siehst weiß icha uch nicht fox

joa hast recht liegt dann bestimmt an AA ^^ Also ich glaube das Forum hat sich geeinigt dass das KEIN Grafikfehler ist.
PS: Mach doch ma Grafik höher.
mfg

GoDsill@ schrieb:
blind???-.-
guckt mal genau auf die waffen,das is net normal

Nö, nur taub, bitte schreib daher ein wenig lauter...

Nochmal langsam, nein, dass sind keine Grafikfehler, eher der Versuch, "Gebrauchsspuren" auf die Waffen zu zaubern.
Darüberhinaus wäre es sehr ungewöhnlich, wenn das Vorhandensein von wirklichen Grafikfehlern nur bei einigen wenigen Waffenmodellen auftreten würde.
Wie Dir bereits vorgeschlagen wurde, experimentier ein wenig mit den Grafikeinstellungen wie AA und AF, ansonsten genieße das Spiel sei nett zu Deinen Mitmenschen.

PS: Mach doch ma Grafik höher.

grafik ist so hoch wie es geht, höher geht es nicht xD^^

naja aber ich bin eigentlich immer noch der ansicht das es grafikfehler sind weil beim meinen bruder sieht das net so aus , der hat jetzt aber noch kein bessern pc als ich und die grafik is bei ihm auch nicht anders eingenstellt....^^:freaky:
naja dan bleib ich halt bei cod 4 xD:D

trotzdem danke für die hilfe;)

mfg

Zurück
Oben