• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Übelste Grafikfehler

Das sidn keine Fehler, glaub uns, oder such einfach weiter nach einem Problem, das nicht existiert! -.-

@ monk123
das problem gibt es sehr wohl nur weil du es nicht sieht heißt das noch lange nicht das es andere auch nicht sehen, hab jetzt mal exstra für dich noch ein screenshot gemacht vill sieht DU es jetzt auch......

@ Fleischklopfer
ja das sind so ziemlich die gleichen fehler, aber ich hab das in einer noch " besseren " ausfürung :(

Anhänge

• shot0000.jpg
    shot0000.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 484
Ok, jetzt sieht man es, dass es ein Grafikfehler ist. Also, ist diese Grafikfehler nur im Singleplayer oder auch im Multiplayer? Dann, schon mal andere Treiber versucht? Und zu guter Letzt, vielleicht mal CoD 5 neu installieren. Kann auch helfen.

bisher nur im sp , neue treiber hab ich auch schon versucht bringt auch nix
und ich hab das schon 2 mal neu drauf gemacht aber das problem ist immer noch da

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da mal kurz eine Frage und zwar lässt sich bei mir die Auflösung nicht höher als 640*480 stellen (der Bereich is duneklgrau und man kann nichts ändern), wie kann ich das ändern. Ich will auf min. 1280*1024 spielen.:heul:

Danke für den Tipp, habe das Problem lösen können.

So ich Poste einfach mal hier rein, ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Ich hab schon seit längeren das Problem das COD 4-5 so komisch zucken (also das Bild)
und ich weiss nicht woran das liegt.
Ich hab schon sämtliche Einstellungen im Treiber ausprobiert V-Sync ist auch an.
Ich hab hier mal n Bild, damit ihr euch vieleicht ein bisschen was darunter vorstellen könnt.

Die Bäume im Hintergrund und beim spieln zuckt das denn alles so komisch.
Es ist auch nur bei den beiden Games und nervt tierisch.

Habt ihr ne Ahnung was das sein kann ?

MFG Jones

So habs endlich geschaft ein Video zu machen hier Büdde.

So wie auf dem Video ist es teilweise im Game, nicht immer, machmal mehr und manchmal weniger.

Wo zuck da was (außer das es nach oben und unten geht).

Das Video zeigt nichts.

LOL wenn du so daddeln kannst weiss ich ja auch nicht.
Es stört ungemeint, es zuckt ja nicht nur, die Texturen gehen auseinander und so.

So hier nochmal n längeresVid .

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wovon ihr redet...das läuft mit dem neuen patch riesig!
hab auch kein probz mit der grafik............^^

Zurück
Oben