Über Firefox nur DIN A6

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.759
Hallo,
ich habe leider ein Problem mit Firefox. Wenn ich etwas drucken möchte, druckt der Drucker die gewünschten Seiten nur in DIN A6 - trotz korrekter Voreinstellung.

Folgende Einstellungen werden verwendet:

druck - Kopie.PNG



Auch in den Druckereinstellungen ist DIN A4 ausgewählt. Wenn ich die Seiten über einen PDF-Reader drucke, funktioniert alles und es wird die gesamte Seite genutzt.


Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank.
 
Mit Systemdialog drucken... Dann klappt's auch mit den Nachbarn. LG
 
Hi...

Schonmal in den Druckereinstellungen nachgeguckt, ob zufällig dort DIN A6 voreingestellt ist?

Btw: Der Firefox-Dialog nutzt ja auch nur die Routine(n) des Systemdialogs.
 
Prüfe einmal in den Layout-Einstellungen, ob nicht zufällig Mehrfachseiten 4 auf 1 eingestellt ist! Das würde bei Deiner Beschreibung Sinn machen. Kannst Du austesten, wenn Du einfach ein 2-3 Seiten Dokument druckst und diese 2-3 Seiten auf einer Din A4 Seite ausgedruckt erscheinen.
 
Teste doch mal mit dem FF-Portable gegen, ob's da auch so ist.
 
Zurück
Oben