News Überarbeitete Kone Gaming Mouse im April

Immer diese Diskreminierung von Linkshändern :(
Ansonsten sehr nice.
 
schick schick wenn der Preis der am Ende zu Zahlen ist stimmt ist das hoffentlich eine sehr gute Alternative zu bisherigen Mäusen !
 
Ich freue mich schon auf euren Test, diese Maus ist ähnlich wie die MX518, nur besser (hatte sie auf der Games Convention in der Hand) :D
 
Echt ein scharfes Teil!!
Wenn meine MS Habu endlich mal den Geist aufgeben würde!!
 
jo die maus gefällt mir...was ist denn jetzt dann eigentlich mit der tastatur, wird die jetzt auch verschoben??? weil ich finde die maus ist bloß son abklatsch von der G5 und die hab ich schon... naja ich bin mal gespannt auf einen test
 
Die Tastatur liegt hier auch auf der Cebit rum, ich denke, dass die mit der Kone auch kommen wird.
 
Vorne ist sie ein wenig eckig, aber ansonsten TOP!
Ich frage mich wan logitech endlich ma was Neues rausbringt, nen gescheites Update der G5 ... aber mitte kabelgebunden.
 
Insgesamt zu breit, dazu unten breit auslaufend, dadurch schlechtes Umsetzen und schlecht kontrollierbar. Zumindest für FPS-Gamer ungeeignet, was einem Teil des Produktnamens widerspricht.
 
sieht echt gut aus und wenn sie sich auch noch gut anfühlt wird sie wohl meine Razer Diamondback 3G ablösen obwohl die noch ziemlich neu ist...
 
@ Santner Klaus
Endlich? Die habu wirst du wahrscheinlich auch schon unglaublich lange haben *freak*

@ speedlimiter
Du sprichst für uns alle, oder?
 
@wasi1306 & Santer Klaus
Wie kommt man darauf sich jeden Monat ne neue Maus zu kaufen nur weil die "neue" dann in 3 Farben mehr leuchten kann?
 
ich warte schon seit aug 07 drauf und werd auch weiter warten obwohl meine 518 langsam sehr müde wird.. ich hoffe die roccat wird preislich gleich bleiben.. hab sie für 65€ vorbestellt, was für eine highend-maus (ala g9, lachesis, etc) ein guter preis ist.. hoffen wir, dass sie die preisschraube nicht noch nach oben drehen..
schade, dass ich nicht bei CB mitwirke, den Test für diese Maus würde ich liebend gerne machen.. ;P vllt. mag cb mir seine roccat überreichen bis ich meine habe, welche dann umgehend an CB geht *hrhr*
 
Wenn ich so meine MX510 neben das Bild halte, sieht man aber ganz deutlich die Ähnlichkeit des Designs.
Die kommt daher durchaus mal als Nachfolger in Frage.
 
ich als liebhaber des logitech mx510 designs könnte die maus in die engere wahl ziehen. Aber wofür? Meine mx510 wird jeden Tag 6-10h genutzt und das über Jahre hinweg. Und sie macht keine Probleme. Hab bisher zweimal die Mausfüße ersetzt. Wenn nich plötzlich die Tasten klappern oder schwerer gehen oder der Sensor zickt, sehe ich keinen Grund was neues zu kaufen nur damits neu ist ;)
 
wieder mal ne mouse - die kein Mensch braucht - zu dem Preis^^
 
also 3000 dpi finde ich etwas übertrieben
 
Zurück
Oben