News Roccat Kone Gaming-Maus kommt – im Oktober

Na hoffentlich klappt es jetzt wirklich. Ich warte auf die Maus seit der GC 2007...
 
:freakund wozu die maus Kommen doch jetzt so wieso neue maus mit neuer Technologie von Mircrosoft
 
ich glaubs erst wenn ich die maus in den händen halte.. bei dem preis könnten sie aber auch echt eine kopie von dem Duke beilegen..

@perdun: bitte? kannst du bitte deinen satz mal so strukturieren, dass man ihn auch verstehen kann? danke
 
@perdun *ironie an* Genau, wer kauft sich jetzt noch einen TFT oder Plasma-Fernseher?*ironie aus*

Bin ja mal gespannt auf die Maus. Vor allem auf die Tests wobei mich vorab schon mal das aktuelle Gewicht interessieren würde.

EDIT: Laut HP 133g (+4 additional weights in 5g,10g,15g or 20g) schon recht viel, hm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso erinnert die mich an die MX-518 ^^
 
optisch eine sehr ansprechende maus.
jedoch sind 70 € wirklich viel geld, mal sehen was die ersten tests sagen.
 
Die MX518 und die Kone unterscheiden sich ein gutes Stück. Besitze selbst die MX518 und hatte die Kone auf der GC 2007 und 2008 in der Hand.

Vor allem die Oberfläche der Kone finde ich angenehmer, die MX518 fühlt sich "wie ein toter Aal an" (hatte mal irgendjemand irgendwo geschrieben und trifft auch zu :p).
 
Optisch und technisch wirklich vielversprechend, aber mit dem Preis haben sie zumindest meine persönliche Schmerzgrenze für Mäuse bei weitem überschritten.
 
Die 69,99 € sind auch nur eine unverbindliche Preisempfehlung.
Es kann ja also gut sein das manche Händler sie dann für 50 anbieten :D

Ansonsten ist sie wie Painkiller69 gesagt hat, optisch und technisch wirklich super!
 
Das währ ja mal eine überaschung wenn die kone wirklich dieses jhr noch kommt,
da könnt ich echt schwach werden,aber der preis ist schon heftig.
 
Gelistet ist die Kone ja schon für unter 65 €, bei Verfügbarkeit wird sie wohl recht schnell unter 60 € fallen. Und in ein paar Monaten vielleicht auch unter 50 €, wir werden sehen...
 
Die is ne echte Überlegung Wert, ich beobachte den Nager ja schon seit einiger Zeit und gefällt bei jedem klick besser.
Mal sehen was der Test ergibt, für 50 öken (schmerzgrenze für Nager) und nem guten Testergebnis ist die Kone die neu im Halfter, wobei ich immernoch die MS Sidewinder und G5 in Erwägung ziehe.
Dann noch Sidewinder X6 Tastatur und ich bin Glücklich :D
 
zittrig schrieb:
Wieso erinnert die mich an die MX-518 ^^

Wieso erinnert die mich an meine Kindheit ^-^

thundercats.jpg
 
die hat ziemlich viel ähnlichkeit mit ner mx518 oder g5 refresh. wenn man da genauso gut mit arbeiten und zocken kann, wär es mal ne gute alternative, da bei logitech ja irgendwie nix neues in der richtung in sicht ist.
 
Die sieht wirklich interessant aus. Das 4D-Mausrad und die vielen Tasten sind schonmal ein Pluspunkt.
Ich hab mir zwar jetzt schon die Lachesis bestellt, aber wenn sich rausstellt dass sie mindestens an diese rankommt, dann kauf ich mir die und verkauf meine Lachesis.

Es heisst sie hat 10 Tasten. Ich seh aber nur 8 auf dem Bild, oder wird das 4D-Rad als 2 extra angesehen?
Kann jemand was über die Erreichbarkeit der Tasten sagen? Gut? Schlecht?
 
so langsam macht mich die Maus Heiss auf einen Kauf wer eine Everglide G- 1000 hat verstehht das :-D
 
Das sind tolle Neuigkeiten. Ich warte schon seit einem Jahr auf den Nager *g*

Hoffentlich weiß die Maus auch in Tests voll zu überzeugen. Dann könnte ich sogar über die heftigen 70€ hinwegblicken... Für meine MX518 brauche ich wirklich bald einen würdigen Ersatz, die klappert schon ein wenig ;)
 
Gut Ding will offensichtlich mal wieder Weile haben.

Trotz oder wegen meiner erst ca. 2,5 Jahre alten G7 (das war meine letzte "Funk"maus) hab ich das Ding auch schon ewig im Auge. Optisch ein Genuss. Wenn auch Haptik und Technik das hergeben was sie versprechen, bezahl ich auch gern 70 €.
 
Zurück
Oben