News Überarbeitete Kone Gaming Mouse im April

M$ IntelliMouse Optical for the Win.

Unschlagbar präzise und haltbar ohne Ende!
 
Schöne Maus, ist so gut wie gekauft wenn sie es im Handel schaft auf 50€ zu kommen.
 
speedlimiter schrieb:
Insgesamt zu breit, dazu unten breit auslaufend, dadurch schlechtes Umsetzen und schlecht kontrollierbar. Zumindest für FPS-Gamer ungeeignet, was einem Teil des Produktnamens widerspricht.

Ich nehme an, du bist ein Mädchen... wenn nicht... dann hast du einfach keine Ahnung. Ich zocke auch FPS und mir liegt diese Maus perfekt in der Hand. ka was du für Mickey Maus Hände hast... aber dem Otto Normal Gamer wird diese Maus sicher gut in der Hand liegen.

@elWray Ein solch stromsparendes System wie du zu besitzen, trotzdem ein 550W Netzteil zu besitzen UND DANN über Dinge zu reden, die kein Mensch braucht ... nennt der Experte ein Paradox. Jeder Andere nennt sowas aber auch Ironie... oder Dummheit :p

Ich finds übrigens total klasse, dass die Kone wieder was von sich zu hören gibt. Wird meine G7 ablösen. Und das nichtmal wegen der technischen Daten... die sind mir ziemlich Ralle. Die Kone lag mir auf der GC einfach butterweich in der Hand. *mit Zaunpfahl "speedlimiter" zuwink*
 
Da gibt es einige Änderungsvorschläge von mir:
Weniger fingerabdruck- und kratzersensitives Hochglanzplastik, und noch einen dritten Daumendruckknopf. Das ganze Kabellos und es gehört mir. (Vielleicht auch weniger Leuchtelemente)
Auf gut Deutsch: Ein schönes Upgrade der MX1000 von Logitech. ;)

Abgesehen davon finde ich es spitze, dass die Großen im Geschäft einen (hoffentlich) potenten Konkurrenten mehr haben.
 
Also i hab die Maus schon mal in Händen gehabt und muss sagen sie liegt besser in der Hand als meine MX510. Bis auf das oben schon angesprochene nicht optimale Scrollrad gibts nichts zu meckern. Ich steh auf kabelmäuse mit dezentem Licht.

Und mal ehrlich. Linkshänder sind zum Zocken doch eh weniger geeignet oder ? ;)
 
Hi,

super geil! Also ich habe lange auf ne richtige Alternative zu meiner MX518 gewartet. Die G5 war es nicht wert da kaum wirklich spürbare verbesserungen und Razer liegt mir überhaupt nicht.

Also ich denke ich werde mir dann so ne Roccat anschaffen. Aber ich will auch noch das Keyboard dazu da mein Typhoon auch langsam in die Jahre kommt :)

Hoffentlich gibts nen Bundle. Über nen Test von beiden, nicht nur die Maus würd eich mich freuen @CB :D *Wink*

Gruss Jens
 
Nicht übel... Was "Diskriminierung von Linkshändern" angeht - ich habe schon einige Linkshänder am PC gesehen, und ich muss sagen, dass die Option "Maus in der rechten Hand" auch bei Linkshändern hervorragend funktioniert - und da die Tastatur unter der linken Hand ist, sind Linkshänder in der Handhabung sogar im Vorteil...

Was jetzt eigentlich noch fehlt, ist eine Tastatur im Notebook-Stil (flache Tasten/flacher Anschlag) mit voller Ausstattung im selben Stil...
 
Sieht ja mal richtig geil aus das Teil.
Kommt als Nachfolger für meine G7 in Frage...
Vor allem Hammer das die in verschiedenen Farben leuchtet. Manche werden das Schnickschnack nennen aber ich find das geil. Habe letztens erst mein Modding-Mauspad fertiggestellt und die würde echt super dazu passen wenn die auch grün leuchtet was ich glaube auf einem Bild erkennen zu können.
 
Das Design und die Funktionsvielfalt ist super!
Nur noch erste Tests abwarten, dann hol ich sie mir vielleicht anstatt einer G5 weil meine MX510 schon den Geist aufgibt.

MfG

PS: Hab mir mal die Roccat Homepage angeschaut und wenn das Verkaufsdesign wirklich so ist wie auf den Bildern haben sie Design Geschichte geschrieben. Allein schon die Verpackung is der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das nochmal schnell neue Technik rein kommt.
Andre würden die Maus so verkaufen wie sie ist und 6 Monate später ne zweite variante für mehr € auf den Markt werfen.

Meine MX510 ist auch nix tolles mehr... ich hoffe nur dass das Plastik am daumen nicht wieder so schnell abgegriffen ist...
 
nix für mich:

zu schwer, unnötige Features (DCU ist interessant) und unsympatisches "Marketing" von Roccat
 
Ich warte auch schon seit der ersten Ankündigung sehnsüchtig auf diese Maus und hab seit 1000 Jahren ne MX500... Es gibt viele von uns !! :freaky:

edit: Ich habe auch ein leicht-abgenutztes-Daumenplastik-Problem^^
 
Die schaut wirklich sehr interessant aus. Da ich aber erst letztes Jahr meine G5 Refresh gekauft habe, werde ich die noch ein paar Jahre behalten.
 
unterschiedliche Oberflächen: nein

Gewichte: ja (5g, 10g, 15g, 20g), der Treiber erkennt sogar welches Gewicht drinn steckt, das braucht man unbedingt :D

PS: Specs sind eine nette Sache, nur schaut es in der Praxis oft anders aus
 
Sieht wirklich genial aus! Jetzt müsste es das Teil nur noch Wireless und inkl. eines Akku-X-Wechselsystems ala Logitech G7 geben und ich wäre glücklich! :)
 
scharf... die wird dann meine alte gediegene MX510 ablösen. Vor allem weil ich dann ein schönes Licht-Spektakel mit meiner G15 (Refresh) zaubern kann XD
 
Technische Daten lesen sich gut...aber ich finde auch das hier ganz schön bei Logitech "abgekupfert" wurde ;)
 
Wäre eine gute Alternative zu Razer und vor allem Logitech, da das Design in etwa gleich ist.
Ich werde die Maus auf jeden Fall ausprobieren!
 
Zurück
Oben