Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 10. Zuerst wird nur ein Foto mit der Uhrzeit angezeigt. Wenn man klick oder eine Taste drückt, so springt man zur Passworteingabe. Wie kann ich diesen überflüssigen ersten Bildschirm deaktivieren, damit ich das Passwort sofort eingeben kann?
Drück doch einfach kurz die Leertaste oder aktivier den Numblock sofern dein PW eine Zahl enthält. Das ist ein Vorgang von 1sek. Das schafft auch der faulste Mensch
Du kannst ihn über verschiedene Methoden deaktivieren, aber ab der 1607 Version, welche am Di großflächig erscheint, ist das nicht mehr möglich. Ab 1607 geht das nur noch in Education und Enterprise Versionen von W10. Daher würde ich mich damit jetzt gar nicht befassen.
Edit: automatische Anmeldung geht natürlich nach wie vor, aber zB nach dem Standby erscheint immer der Lockscreen in 1607.