Übergrafik-Tipp in Crysis?

ExyCore

Ensign
Da ich jetzt ne neue Grafikkarte drin habe (EVGA GTX560ti + Accelero Xtreme Plus, OC wahlweise bis 26% stabil getestet - klingt nach Wahnsinn, hatte aber scheinbar Glück :D) und Crysis selbst auf Very High mit 16x AA wie gebuttert läuft, wollte ich euch fragen, was man noch machen könnte, um Crysis unfassbar gut aussehen zu lassen :)

Was auf jeden Fall schon installiert ist und mir seeehr gut gefällt sind Rygel + High Res Nanosuit + neue Felsen Texturpacks, also an den Texturen ist soweit (fast) alles unglaublich gut, eigentlich perfekt :)

...jetzt kommt mein Hauptproblem, die Beleuchtung oder auch ToD bei Crysis^^
Habe schon Mster, CCC (CUDAATS), Reli2, ultrahigh cfg und Natural Mod ausprobiert, aussehen tun sie alle auf ihre eigene Weise super, allerdings glaube ich, dass da noch mehr drin wäre :D
Also perfekt wäre etwas in der Richtung Sonnenaufgang Mster, Himmel & Wolken Reli2 (schönes blau dass man denkt "die Farbe hat auch Real Life^^) etc etc. und am besten noch eine bessere Weitsicht für kleine Gegenstände wie Gräser oder Hölzer, die 30m vor mir aufpoppen...gibts da eine Autoexec.cfg die das alles erfüllt, und wenn nicht, könntet ihr mir den kompletten Eingabecode für die autoexec geben, damit ich tüfteln kann? :D

btw Auflösung ist FullHD^^

Danke im Vorraus
Bastian^^

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir ein Bildschirm mit noch einer höheren Auflösung :D
Krass was für ein Grafikfetischist du bist^^

MfG Sandro

Downsampling schon probiert?
Aber dann kannst du deine Bildwiederholrate in spf angeben

@ Nudelsuppe
rischtisch

Zuletzt bearbeitet:
Seconds per Frame ?! xD

lawl seconds per frame^^
nach oben hin sind da sicher keine grenzen mit solchen geschichten wie downsamling

Ich dacht im CB Artikel kam die 560 TI mit 8x AA auf ca. 23fps... sicher das es mit 16x AA "butterweich" läuft?!

Ansonsten wie schon genannt höhere Auflösung, Downsampling, sichn sinnvolleres Hobby suchen :p

@Duke: Ganz ehrlich...das ist was das ich mir selbst nich erklären kann :-/ mit 8xAA läuft es nämlich schlechter oO

allerdings ist Crysis ein Spiel, das meiner Meinung nach sowieso ohne AA besser aussieht weil die Blätterdichte etc. dadurch nicht verloren geht.
Was den Benchmark angeht, der von Warhead ist auch heftiger in der Leistung als Crysis auf normal zocken. FPS liefen um und bei 40 inkl Config, da die Insel an sich nicht so viel Leistung frisst, wie der Warhead-Test (Crysis und das Eis-Thema^^)

@pinky: der liegt bei 1052^^

Switche mal bitte zwischen 16xAA und 4 bzw. 2x AA um und guck dir mal den vergleich an. Vllt weißt du dann warum 16x besser läuft ;)

@pinky: du berechnest den RAM nicht ein -_-' der geht nicht ganz so hoch

Junge ich seh doch die FPS Vergleiche....26% + 20% + mehr Leistungszuwachs bei Coreclock = ca.24% bei 1052Mhz....

@oli: also kantenglättung macht er auf jeden fall, und das ziemlich krass sogar....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben