News Übernahme für 69 Mrd. Dollar: Microsoft vollendet den Kauf von Activision Blizzard

incurable schrieb:
Nein, hast Du nicht.
Ergänzung ()

Nein, hast Du hast einen Kommentar mit Tippfehler korrigiert. Und einen völlig richtigen Kommentar verunstaltet.
Seit wann gibt es eine Mehrzahl von money?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
53% im Plus die Aktie, lel. Endlich kann ich den Bums verkaufen, gegen Blizzard kann man ja eh nur noch Hass haben und Activision ist auch so ein Drecksladen. Hatte die Aktie auch nur gekauft, als sich Blizzard so hart selbst ins Bein geschossen hatte und danach kam die Ankündigung von MS... Capitalism, ho!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Ich finde es gut, dass MS hier etwas aufholt.
 
Übernahme abgeschlossen? Möge die große Entlassungswelle beginnen!

Erstmal alles wegdampfen was durch den Zusammenschluss nun doppelt ist.
Die Leute tun mir leid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ash79
Na endlich. Gott sei Dank hat das Thema endlich mal ruhe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-, engineer123, MeisterOek und eine weitere Person
Ich hasse es wenn große Hersteller sich andere große Spielschmieden schnappen. In dem Fall kann Microsoft aber nichts mehr verschlimmern und daher hoffe ich auf eine Chance. Ich hoffe auch darauf, dass nun Spiele wie Warcraft 4 oder Starcraft3 wieder eine Chance bekommen. Bin gespannt was Microsoft jetzt daraus macht.
 
sehr gute nachricht. werde in zukunft, bis auf paar ausnahmen die ich mir so kaufen werde, only gamepass unterwegs sein. hab dieses jahr fast ausschließlich die neuerscheinungen im gamepass gezockt. die anderen, für mich interessanten, games werden dann irgendwann im sale geholt (jedi survivor etc.pp). nur paar ausgewählte leckereien (gothic remake, elden ring dlc) werde ich mir außerhalb des gamepass zum release holen. damit fahre ich sehr gut.

playstation spiele ich kaum noch. erstens kommt nix gescheites exklusives mehr raus und zweitens ruckeln die meisten third party games wie die hölle auf der gurke. hab die kiste aber auch seit release und da ist die anfangseuphorie längst verflogen.
schmeiß ich in zukunft lieber wieder den pc zum zocken an 😎

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123, EmilEsel, Simzone4 und 2 andere
FX-Multimedia schrieb:
@Djura
Ganz im Gegenteil... eine durchweg positive Entwicklung

Für kurzsichtige GamePass Kiddies, die einfach nur MOAR GAMEZ für billig Geld haben wollen und dies nun bekommen haben: Ja.

Für alle deren Denken weiter als die eigene Nasenspitze reicht eher nein…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ragna-Dracaena, Captain Mumpitz, Wynn3h und 2 andere
Endlich, my Gamepass is ready.
RogueSix schrieb:
Für kurzsichtige GamePass Kiddies, die einfach nur MOAR GAMEZ für billig Geld haben wollen und dies nun bekommen haben: Ja.

Für alle deren Denken weiter als die eigene Nasenspitze reicht eher nein…
Wo soll die Nasenspitze sein? ActBlizz hat seine IPs immer weiter vergammeln lassen, neuer Wind kann nur gut sein. Ansonsten würde sich nicht viel dazu ändern was sie über die Jahre schon gemacht haben: Nichts sinnvolles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
Freue mich tierisch auf die Blizzard Spiele im Game Pass, immer her damit 🤘

RogueSix schrieb:
Für kurzsichtige GamePass Kiddies, die einfach nur MOAR GAMEZ für billig Geld haben wollen und dies nun bekommen haben: Ja.
Ich wurde schon schlimmer betitelt 🤣
 
RogueSix schrieb:
Für alle deren Denken weiter als die eigene Nasenspitze reicht eher nein…
Stimmt, somit ist der Weg frei dass Sony ihr Streaming auch für diejenigen Sony kunden freigeben die nicht den teuersten Tarif wollen, ihre Arroganz ablegen kundenorientiert handeln und aus der Komfortzone gelockt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christi
@RogueSix
Keine Sorge, ich denke da schon weiter als du denkst. Bin auch kein GameKiddie mehr und auch schon jenseits der 40er... diese Entwicklung ist zu begrüßen da quasi alternativlos (auf Dauer)
 
Christi schrieb:
sehr gute nachricht. werde in zukunft, bis auf paar ausnahmen die ich mir so kaufen werde, only gamepass unterwegs sein. hab dieses jahr fast ausschließlich die neuerscheinungen im gamepass gezockt. die anderen, für mich interessanten, games werden dann irgendwann im sale geholt (jedi survivor etc.pp). nur paar ausgewählte leckereien (gothic remake, elden ring dlc) werde ich mir außerhalb des gamepass zum release holen. damit fahre ich sehr gut.

playstation spiele ich kaum noch. erstens kommt nix gescheites exklusives mehr raus und zweitens ruckeln die meisten third party games wie die hölle auf der gurke. hab die kiste aber auch seit release und da ist die anfangseuphorie längst verflogen.
schmeiß ich in zukunft lieber wieder den pc zum zocken an 😎

grüße
Hab meine ps5 heute bei rebuy verkauft😂 schlechteste Konsole meiner Meinung aller Zeiten und da Sony ihre paar Titel hen eh für pc bringt warte ich da gerne und spiel sie in schön dann auf pc:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
@IIxRaZoRxII
verkaufen tue ich sie erstmal nicht. evtl. bei release einer pro konsole. ab und zu kommt ja noch nen exklusiv game raus was mich interessiert und als streaming player eignet sie sich sehr gut.
zum release war die konsole noch geil. mittlerweile laufen die meisten games für mich nicht mehr zufriedenstellend im leistungsmodus. das war zum release und den aufgeborten ps4 games noch anders. den qualitätsmodus (30fps) würde ich niemals aktivieren. ist imho relativ schnell gealtert und es wäre eigentlich zeit für eine pro konsole mit min. 2-3 facher leistung.
 
dettweilertj schrieb:
Eure wünsch sind gerade in Erfüllung gegangen. Kotick hat für Ende 2023 seinen Rücktritt angekündigt.
OMG! Manager-Gehabe an den Tag legen und nicht just in time die Koffer packen können, der Schuss war doch laut genug.
Der hätte unverzüglich gehen müssen aber gut...immerhin. Ein Lichtblick. Man könnte schon fast sagen "...es geht aufwärts!".
 
Ob sich das Investment für Microsoft lohnt bzw. sich rechnet ist Microsoft relativ egal. Die wollen die Konkurrenz treffen in dem sie Marken vom allgemeinen Markt nehmen und exklusiv machen. Denke Sony sollte versuchen Rockstar zu kaufen und exklusiv für die Playstation zu machen, das wäre ein guter Konter. Oder Nintendo, obwohl das schwer wird. Wobei ein japanischer Big Big Player ala Sony/Nintendo wäre schön cool gegen Microsoft.
 
MC´s schrieb:
Denke Sony sollte versuchen Rockstar zu kaufen und exklusiv für die Playstation zu machen, das wäre ein guter Konter.
Irgendwas Schwerwiegendes in der Art. Ich hoffe die pennen nicht und überblicken die Situation.
 
Dann jetzt bitte endlich den Battle.net Zwang beenden und Spiele "nur" noch in einem Launcher starten lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RogueSix
Zurück
Oben