News Übernahme: Marvell kauft Cavium für 6 Milliarden US-Dollar

Wie man sieht, nimmt der ARM-Server-Zug jetzt richtig Fahrt auf. ;)

Damit haben sich bis auf Qualcomm quasi alle anderen verabschiedet und wenn letzterer durch Broadcom aufgekauft wird, könnte auch hier das Schicksal besiegelt werden.
 
Hab ich nicht gestern erst gelesen, ms plant den x2 in den azure Rechenzentren einzusetzen?

Und Warum sollte marvell das Ding jetzt einstampfen? Natur marvell neuerdings x86 CPUs für Server???
Uns wann bringt marvell endlich den nächsten avengers-Teil? :-)
 
Nicht nur Microsoft setzt bei Azure darauf, auch Cray will ein Produkt damit rausbringen, wie gerade bekannt wurde.

Vielleicht ist das momentan noch nicht das Hauptinteresse von Marvell bei der Übernahme. Aber ob sie es da gleich einstampfen... Das Produkt wurde ja auch erst im März angekündigt.
 
glaub eher auf grund des intressen einiger Firmen steigt Marvell da mit ein.

Mein ARM wird immer interessanter.

Auch China hat das erkannt und schraubt an Lösungen bzw betreibt sie sogar zum teil schon.

Also denke ich nicht das die den Bereich einstampfen evtl etwas ruhiger angehen aber killen werden die den nicht.
2-5 Jahre dann siht man ob der durchbruch kommt oder nicht.
 
Zurück
Oben