News Übernahme: Nvidia kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar

Tl;dh für alle, die keine Zeit haben sich 3h Podcast anzuhören?

Ansonsten hat der soweit ich finde nichts mehr mit ARM zu tun und kann daher erstmal viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

EDIT: Sehe gerade, dass es keine 3h sind, sondern 45min... wieso verwenden die für jede Folge die gleichen 2 Gesichter und schreiben kein Datum dran? Ich dachte, die 3 Bilder drunter wären die drei Teile dieser einen Folge...

Trotzdem wäre eine kurze Zusammenfassung nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Autokiller677 schrieb:
Ansonsten hat der soweit ich finde nichts mehr mit ARM zu tun und kann daher erstmal viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Das heißt allerdings nicht das er keine fundierte Meinung über sein selbst gegründetes Unternehmen haben kann. Zudem sind die Schlussfolgerungen aus seiner Sicht auch durchaus realistisch zu betrachten oder zumindest ernst zu nehmen. Auf jeden Fall kann er immer noch mehr erzählen als die komplette Community hier und der Faktenanteil ist wohl deutlich höher.

Autokiller677 schrieb:
EDIT: Sehe gerade, dass es keine 3h sind, sondern 45min... wieso verwenden die für jede Folge die gleichen 2 Gesichter und schreiben kein Datum dran? Ich dachte, die 3 Bilder drunter wären die drei Teile dieser einen Folge...
Im Auto sind die FAZ Postcasts wie auch Steingards Morning Breefing sehr angenehm anzuhören. Dieser ist z.B. nur 20 Minuten lang. Nur die 2 Moderatoren zu zeigen, hier stimme ich dir zu, kann ich selbst nicht so recht verstehen. Mit Fotoshop ließe sich im Zweifel der Gesprächspartner doch ganz gut in die Mitte setzen.

Insgesamt kann man den FAZ-Podcast sehr empfehlen. Vorausgesetzt man ist politisch/wirtsschaftlich interessiert
 
@Duststorm
Ich mag Podcasts grundsätzlich auch, hab nur keine Zeit die zu hören. Arbeitsweg mit dem Rad (lieber die Ohren frei) und sonst hab ich jetzt auch nicht unbedingt häufig so lange Zeitslots, wo ich nix zu tun hab.

Ist daher leider etwas, was komplett an mir vorbeigeht. Besonders im Moment, wo man eh fast nur zuhause ist :D
 
Autokiller677 schrieb:
@Duststorm
Ich mag Podcasts grundsätzlich auch, hab nur keine Zeit die zu hören. Arbeitsweg mit dem Rad (lieber die Ohren frei) und sonst hab ich jetzt auch nicht unbedingt häufig so lange Zeitslots, wo ich nix zu tun hab.
Gott sei Dank, diese Fahrradfahrer mit den Kopfhörer auf den Waschl und Handy in der Hand aufm Radl sind mir ja die Allerliebsten wenn mal wieder eine über die Motorhaube fliegt :D
Spaß bei Seite. Hörs meistens im Auto :)
 
Zurück
Oben