News Übernahme: Yahoo geht für 4,83 Milliarden Dollar an Verizon

Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.845
Yahoo - ein Opfer von Google :freak: Wundert mich ehrlich gesagt das die überhaupt solange durchgehalten haben !
 

getexact

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
11.231
Wenn man ma überlegt, dass MS für den Laden vor wenigen Jahren noch über 40 Millarden hinblättern wollte. Aber glaube für den kompletten Laden? naja auf jeden Fall frage ich mich eh, wie Yahoo sich so lange halten konnte. so langsam haben die nicht mehr viel anzubieten, was es woanders nicht auch gibt.
 

Ravenwest

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
775
Was bedeutet das nun für Mozilla? Soweit ich weiß ist Yahoo der größte Partner von Mozilla.
Wollen wir mal hoffen, dass das do bleibt.
 

CMDR knoxxi

Ensign
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
204
Wenn ich an Yahoo denke, muss ich zwangsläufig an die hunderten AOL-CDs in den 90ern denken mit denen der Briefkasten förmlich bombardiertwurde. Man wurde man mit dem Scheiß zugeschmissen. AOL ist bestimmt Schuld an 50% der Umweltverschmutzung :D
 

Jaynoo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
262
Hab meine Mail schon seit jahren dort. Bin mit Yahoo eigentlich ganz zufrieden.
 

juansohn

Banned
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.294
Ich kann mich noch erinnern als diese Marissa Meyer so krass gefeiert wurde, hab mich damals schon gefragt was die Frau so toll macht, aber wieder mal viel Luft um nix...
 

boncha

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.390
Hab meine Mail schon seit jahren dort. Bin mit Yahoo eigentlich ganz zufrieden.
Ich weiß nicht, ob sie mitlerweile etwas geändert haben, aber vor wenigen Monaten
war Yahoo nach unterirdisch in Sachen Verschlüsselung und Sicherheit bei Mails.

Ist es echt zu viel einen winzigen Euro pro Monat für einen anständigen Anbieter zu investieren?!
Einen Anbieter der Wert auf Datenschutz und Sicherheit legt? Mir will diese Mentalität nicht in den Kopf ...
 

Pitt_G.

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
7.109
Sie hat einiges probiert einen Konzern wie Google aufzubauen.
Glaub Firefox und Firefox OS für Mobilgeräte waren auch mit im Portfolio.
 

Maviapril2

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
595
@boncha: Bei unverschlüsselten Mails gibt es keine Sicherheit, und bei verschlüsselten ist der Anbieter relativ egal
 

PsychoPC

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.719
Wenn ich an Yahoo denke, muss ich zwangsläufig an die hunderten AOL-CDs in den 90ern denken mit denen der Briefkasten förmlich bombardiertwurde. Man wurde man mit dem Scheiß zugeschmissen. AOL ist bestimmt Schuld an 50% der Umweltverschmutzung
:lol: aber manchmal waren schöne zusatz tools / programme bei aber was ist aus dem Messenger geworden?
Öh hab schon bestimmt 1 jahr zehnt kein Yahoo mehr genutzt ob mein acc noch funktioniert? :p
 

Teropet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.295

onkel_axel

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.089
Wenn man ma überlegt, dass MS für den Laden vor wenigen Jahren noch über 40 Millarden hinblättern wollte. Aber glaube für den kompletten Laden? naja auf jeden Fall frage ich mich eh, wie Yahoo sich so lange halten konnte. so langsam haben die nicht mehr viel anzubieten, was es woanders nicht auch gibt.
jup es war der komplette laden
also auch die 40% an alaibaba und yahoo japan

aber selbst so, beißen sich die Aktionäre wohl in den hintern
denn in den über 10 jahren hätte man viel mit 40 Milliarden machen können
 

KlaasKersting

Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
2.099
Solange das Mail-Geschäft weitergeführt wird, ist mir das alles recht gleichgültig.
Ich habe noch eine +- 15 Jahre alte Mail, auf die ziemlich viel Zeug läuft, wäre extrem nervig, das alles zu ändern.
 

magjar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
378
hoffentlich werden jetzt die yahoo Schreiberlinge ausgewechselt, die Nachrichten sind ja unter aller Sau, was anderes ausser Sex und Ärsche haben die nicht im Kopf
 

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.010
Hab meine Mail schon seit jahren dort. Bin mit Yahoo eigentlich ganz zufrieden.
Solange das Mail-Geschäft weitergeführt wird, ist mir das alles recht gleichgültig.
Ich habe noch eine +- 15 Jahre alte Mail, auf die ziemlich viel Zeug läuft, wäre extrem nervig, das alles zu ändern.
seit ich 1997 in den USA war, ist yahoo meine haupt email adresse. ich hoffe inständig, dass dieser deal keinen einfluss auf den email service haben wird..!
 
Top