Überprüfung der Zusammenstellung

Was hast du denn im Moment eigentlich für einen Rechner?

Der sollte ja auch eine HDD haben und eventuell auch ein DVD Laufwerk das man weiternutzen könnte.

Ich Großen und Ganzen finde ich das du falsch an die Sache herangehst, wenn schon neu dann auch vernünftig und nicht an allen Ecken und Enden sparen.

tOTT1 schrieb:
Wenn du nicht viel Speicher brauchst kommst du nämlich auf das gleiche Budget ;)

Die Festplatte ist ja eh nicht im Budget mit einberechnet, da ich ja schon eine hier liegen habe, die ich benutzen darf.
Hatte die nur ein den Link mit einbezogen, damit man wirklich das ganze System sieht :)
Mit neur HDD (und laufwer.. da habe ich auch schon eines) wäre ich ja über meinem max. was ich ausgeben wollte :D

PCTüftler schrieb:
Was hast du denn im Moment eigentlich für einen Rechner?

Der sollte ja auch eine HDD haben und eventuell auch ein DVD Laufwerk das man weiternutzen könnte.

Also ein Laufwerk und die oben angegeben HDD habe ich schon hier liegen. Zwar nicht von meinem alten, aber von meiner Mitbewohnerin, die braucht beides nicht.

Mein System sieht gerade so aus..
Den rest weiß ich leider nicht mehr vom namen her
HD 5870
Intel Core i7-920
6 GB RAM

GrannyWeatherw schrieb:
HD 5870
Intel Core i7-920
6 GB RAM
Ach, und das sagst du jetzt? :rolleyes: Welches NT? Welches MB? Evtl. kannste den i7 übertakten, dazu etwas mehr RAM, SSD, neue Graka und die Hütte rennt wieder. Und das für unter 600 €!
Wobei, mit meiner Zusammenstellung hättest du sowohl ne ordentliche Graka als auch ein SSD mit dabei.

Den rest weiß ich leider nicht mehr vom namen her
Kein Problem:
Du öffnest den PC, machst ein Foto vom Typenschild der PSU und postest dieses Foto hier.
Du lädst dir CPU-Z herunter, führst es aus, machst Screenshots von "CPU", "Mainboard" & "Memory" und postest diese Screenshots hier.

Zurück
Oben