Übers Wochenende nach Holland

k!su

Lt. Commander
Tach zusammen....

Wollte gerne mit drei Freunden übers Wochenende (Fr bis So) nach Holland ans Meer. Einfach mal relaxen und Spaß haben (mit diversen Holländischen Spezialitäten hehe :D).
Entweder zelten, wenn nicht zu kalt, ansonsten eine herberge oder eine günstige FeWo.

Hat jemand sowas schonmal gemacht, der mir vielleicht ein paar Empfehlungen aussprechen kann? Das wäre super.

MfG
k!su

seit wann sind denn frikandeln verboten :D:D:D
nee, im ernst... hat keiner nen guten tip?

Tips kann ich dir leider keine geben, da ich noch nicht dort war!!
Aber ich wünsche dir auf jeden Fall vieeel Spaß :jumpin: :daumen:

Zanvoort ... ist ein echt schöner Ort direkt am Meer ;)
Spezialitäten gibt es dort auch in dem ein oder anderem Laden.

Solltest du versuchen irgendwas mit nach Deutschland zubringen ... ES IST VERBOTEN
ansonsten würde ich über den Kreis Wesel oder Kreis Kleve fahren ...

Noordwijk an Zee. Schönes Örtchen, recht ruhig, schöner Strand und viele Läden. :)

zeeland kann ich empfehlen.
perfekter Strand, dort gibts auch FeWo direkt am Damm und Spezielitäten gibts da auch in der nähe.
Friesland ist eher weniger zu empfehlen, meiner erfahrung nach. HAt keine schönen Strände und es ist dort auch bedeutend kühler als weiter südlich.

ok, danke schonmal. werd mir das mal im netz anschauen.
warum kommen immer alle gleich auf die idee, das ich da verbotene substanzen konsumieren will? das ist ja sowas von unwahrscheinlich ^^

Cadzand-Bad an der Belgischen Grenze ist auch sehr schön. Wenn du dahin gehst, kannst du in das Piraat gehen. Es ist gut und billig.

ja kann es, und ich glaube, dass weiß auch jeder hier.

Jeder ist seines Schicksals schmied.
wie alt warst du beim konsumieren?

fahrt ans IJsselmeer Richtung Sandfoort, da ist immer Party am Strand, am besten ist natürlich Amsterdamm, ess ein paar Shrooms für mich mit und vieel Weed:D und lecker Frikandel mit Zwiebeln:lol:

Zurück
Oben