Überschriebene Daten wiederherstellen.

bluntman

Lt. Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
1.541
Hallo,


Wie kriege ich die Daten von einer Festplatte wiederhergestellt die bei der Windows Neuinstallation überschrieben wurden? Ich hab schon ein wenig mit Testdisk rumgespielt, aber das Tool findet nur die aktuellen Partitionen.


Danke!
 
Wenn sie überschrieben wurden "Gar Nicht"

Wenn du die partitionstabellen nur überschrieben hast, kannst du sie an eine Datenrettungsfirma schicken.
Ist aber recht teuer.
 
Probier mal mit O&O oder OnTrack ;)
 
Mit welchen Tool von O&O sollte da was zu machen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Datenrettungssoftware die überschriebene Daten wiederherstellt.
Du kannst nur schauen welche nicht überschrieben wurden.
Teste mal scavenger in der Testversion und führe den langen scan. aus.
Hat gute Ergebnisse, speziell bei Unexpected MFT Record wenn in das Dateiystem hineingeschrieben wurde.

Prüfe was an Daten noch angezeigt wird.
Schreibe nicht mehr auf die Festplatte.

Viele Grüße

Fiona
 
Zurück
Oben