Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein BeQuiet 450W Netzteil, was schon etwas älter ist (vermute außerhalb der Garantie..)
Laut Netzteiltester liefert es auf der 3,3V Leitung eine leichte Überspannung von 3,6V...die Frage ist jetzt: Kann ich das Netzteil weiterhin benutzen oder ist das außerhalb der Toleranzgrenze?
Fragt sich, wie präzise dieser "Netzteiltester" ist. Und 3,6V wären sicher keine leichte Überspannung, sondern bereits 9% Regulation, also 4% außerhalb der Spezifikation, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, wenn der PC weiterhin problemlos läuft.
die qualität von netzteiltestern kenn ich nicht gut genug, aber ich schätze, dass es kein sonderlich hochwertiger netzteiltester ist, allerdings ein solider. (schaut so aus: http://www.hartware.net/media/reviews/778/10.jpg )
das gerät liegt bei mir in der firma, deshalb nur ein bilderlink und keine produktbezeichnung.
schonmal danke für die antwort. weiß jemand zufällig, wie lange bequiet garantie gibt? gibt es eine möglichkeit, diese überspannung auszugleichen?