News Leicht übertaktete Radeon HD 6870 von HIS

computer11 schrieb:
Naja immerhin macht HIS mal einen Anfang. Hoffe AMD gibt die HD6870 bald frei, damit modifizierte Version ala HIS iCooler oder Saphire VaporX auf den Markt kommen. Vorher bleibt die HD6870 für mich uninteressant.


*hoffauch*

ist den schon irgendwo duchgesickert zu wann die Freigegeben werden?

Wollte eigentlich in den nächsten 1-2 Wochen ne 6870 holen. Aber nicht mit Referenzkühlung!

Bei Edel-Grafikkarten gibt es ja welche mit Fremdkühlung - aber derzeit ausverkauft :(
 
Bei Edel-Grafikkarten gibt es ja welche mit Fremdkühlung - aber derzeit ausverkauft

Leider

Ich hatte sogar schon überwiesen und das Geld aber sofort zurück bekommen. Begründet mit einer Umstrukturierung ich solle doch bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bestellen. Wann das möglich ist sagt man leider auch auf Nachfrage nicht.
 
Zurück
Oben