Übertaktung ab Werk ?

gie.ingo

Cadet 3rd Year
Der Preis ist lächerlich.
Wenn der Shop allerdings auf die CPU ebenso volle Garantie gibt, warum nicht.

Die CPU wird in der Garantiezeit nicht verrecken, sonst würde das Ding nicht so verkauft werden.
Und 4.4Ghz sind ohne Spannungsanhebung möglich, d.h. der Umstand der die CPU am meisten zusetzt, der ist nicht vorhanden.

2.619,00 € für diesen PC?
Und dann noch so ein hässliches Gehäuse was höchstens 14 Jährige ansprechen soll?

Für 1500€-2000€ bekommste besseres.

Ok danke für eure Info´s, ja der PREIS ist sicher der Hammer :-)
Aber naja wer es möchte...

Ich persönlich würde Hier ein OC Bundle kaufen, da würd ich mich auf jeden Fall wohler fühlen.

Grüße

4.4 ghz schafft jeder mit einer ivy bridge cpu.
brauchst nur jemand nach paar settings fragen die dein bro dann übernimmt.
ganz easy ohne diesen aufpreis.

Ist ja lustig, die Vorschaubilder haben alle das watermark von Caseking.de

Was soll das Ding schon taugen. Für den Preis muss man wirklich dämlich³ sein um das Ding zu kaufen

AlanK schrieb:
Für 1500€-2000€ bekommste besseres.

Unwahrscheinlich, ist doch so ziemlich die beste Hardware verbaut die man kaufen kann.
Die CPU könnte man zwar durch nen Intel Core i7-3960X ersetzten aber der dürfte in Spielen kein Deut schneller sein und um die GTX 690 zu schlagen braucht es schon drei GTX 680.
Nur das Gehäuse ist wirklich schon unverschämt hässlich.

Unwahrscheinlich, ist aktuell so ziemlich die beste Hardware verbaut die man kaufen kann.
Die CPU könnte man zwar durch nen Intel Core i7-3960X ersetzten aber der dürfte in Spielen kein Deut schneller sein und um die GTX 690 zu schlagen braucht es schon drei GTX 680.
Trozdem ist der Preis viel zu hoch!

Precide schrieb:
um die GTX 690 zu schlagen braucht es schon drei GTX 680.
Nur das Gehäuse ist wirklich schon unverschämt hässlich.
Auf der 690 sitzen doch 2 niedrig getaktete GK104. Rein theoretisch sollten doch schon 2 680er schneller sein? :lol:

Beim Gehäuse stimme ich zu. Würde da eher zu einem eher schlichten Fractal Design oder so greifen. ;)

Zurück
Oben