Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja OK du hast recht, habe ich verpeilt
Sind diese NGO-Treiber gut?
Ich habe noch nie was von NGO gehört, deswegen frage ich!
Ich habe im Moment den 84er Forceware rauf... (Das ist der Standarttreiber der dabei war)
Ja OK du hast recht, habe ich verpeilt
Sind diese NGO-Treiber gut?
Ich habe noch nie was von NGO gehört, deswegen frage ich!
Ich habe im Moment den 84er Forceware rauf... (Das ist der Standarttreiber der dabei war)
ich hab eine kleine kurze frage ich hab mir jetzt eine 7900gs von sparkle gekauft und ebengerade mit rivatuner auf 600 1600 takt gestellt und auf test geklickt und nix ist passiert bedeutet das diekarte den takt verträgt bei 40grad ?
Keine Ahnung, es geht hier ja um die go7900gs im notebook
Aber mal ne andere Frage:
Ich habe mir gerade den ngo treiber auf basis des forcewares 93 installiert, und nu habe ich nurnoch 1/8 der fps... die ich vorher hatte
Was ist ein guter Treiber für die geforce GO 7900GS?????
Die NGO oder sonstigen Mod-Treiber kannst du alle in die Tonne treten. Sie bringen keinerlei Vorteile und in den meisten Fällen sogar enorme Performanceeinbrüche.
Das ist je nach Notebook unterschiedlich. Wenn die Hersteller beispielsweise vier Jahre lang keine aktuellen Treiber herausbringen (bei Toshiba ist das teilweise tatsächlich der Fall!), dann sind die ngo-Derivate oft die einzige Möglichkeit, einen aktuelleren Treiber zu nutzen. Das geht manchmal besser, manchmal schlechter, leider.
Palim Palim,
danke für diese Nachricht! Der nvidia treiber von dem link läßt sih nicht installieren... wegen go-grafikkarte... haben sehr viele leute das problem! Naja der 84er treiber reicht ja auch