Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kaufst dir einen Prozessor und hast keine Ahnung von den wichtigsten Funktionen???
Stromsparautomatk! CPU-Z Bilder brauche ich trotzdem.
Hast du den AMD Prozessor Treiber installiert und in den den Energieeinstellungen den minimalen Energieverbrauch eingestellt?
Ich brauche keine Bilder von der CPU!!!
Ich brauche Bilder von CPU-Z. Oder nenn mir einfach die original Geschwindigkeit der Speicher, die derzeitige Geschwindigkeit, Ram-Teiler, Vcore, CPU- Takt, HT-Takt.
Sorry gehört nicht zum Thema,
doch Jungs ihr wollt euren cpu übertakten und habt nicht ein mal die leiseste Ahnung wie oder was da passier bzw was zu tun ist.
Benützt Googel und liest euch durch dann meldet euch wieder falls es noch fragen gibt alles andere ist nur Zeitverschwendung für uns oder Zock auf einer Konsole!
Wieso Cool & Quite deaktivieren???
Es läuft auch mit C&Q man muß nur richtig übertakten dann ist das kein problem bei mir geht auch beides ich habe mein 4400x2 auf 2x 3000MHz mit C&Q stabil bei 1,296 volt und es geht auch mehr ich denke nur 3000 langen.
CrystalCPUID ist da einiges besser als CnQ, da man so eine individuelle Anpassung an die CPU vornehmen kann. Zudem gibt es mit manchen Boards bei aktiviertem CnQ trotzdem Probleme...
Ich denke probleme gibt es nur weil Cool&Quite bei ein paar Boards auch die Spannung absenkt wenn sie grade unter Last sind . Das hatte ich mal mit ein Asrock und ein Msi Board dann muß man die Spannung etwas mehr anheben wenn man Cool&Quite aktiviert bei den beiden Board waren es gnau 0,05 Volt was C&Q weniger hatte unter Last . Sonst gibts nur probleme mit C&Q wenn man den BE mit Multi übertaktet was in mein Augen eh unsinn ist weil der Speicher ja auch etwas mehr Leistung bringen soll...
Ich hatte den auf 2400mhz mehr wollte der nicht.ist aber Cpu und Board abhängig. Aber du hast doch ein AM2 Board oder? also hol dir doch ein Dualcore ????
Ist für meine kleinen geschwister der amd semprone. Kann man den Amd semprone 3000+ 1,81 ghz (sockel A) übertakten und würde sich das den lohnen mit der geschwindigkeit??