üble Verletzung am Knie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

azdr

Lieutenant
Hi leute es passt zwar nicht in dieses Forum rein. aber wär nett wenn ihr mir trotzdem ratschläge geben könntet. Weil will jetzt nich zum arzt kann krankenhäußer einfach nicht ausstehen.

Mein problem ist zwar folgendes:
Gestern bin ich beim Fußballspielen, auf den Beton gestürzt und mir ziemlich übel das Knie aufgeschlagen. Die Wunde umfasst ca. mein ganzes knie. Hab schon die wunde mit Desinfektionsmittel gesäubert und mein knie bandagiert.

Das stört mich jetzt nich so extrem , was mir zu bedenken gibt ist das mein knie Zeimlich lange gebultet ca 4-6 stunden. Und was mich noch stört ist das außer dem Blut noch so ne weiße flüssigkeit raus kam. Kann sein das ich beim sturtz irgendeine Ader erwischt habe?

Danke schon mal für euren rat
mfg

Wenn du Schmerzen hast und die Wunde immernoch lange blutet gibt es in Deutschland soetwas wie den Notarzt, da kann man anrufen auch an Tagen wo der Hausarzt geschlossen hat. Wenn nicht gehe morgen einfach zum Arzt in der früh.

Gruß

Willüüü

Ich geb dir nen Tip: Auch wenn net willst, geh zum Arzt!
Ich habs mal net gemacht, weil ich auch nicht wegen jedem bisschen rumheulen geh, aber ich hab jetzt schon seit 1 1/2 jahren mit meiner Knieverletzung zu kämpfen. bin erst nach einer Woche hingegangen und mittlerweile ärgere ich mich wie sau darüber, weil die verletzung nur äußerst langsam heilt und bei jedem bisschen wie anfängt zu schmerzen. Hb mich aber schon dran gewöhnt und ignoriere die Schmerzen. Das gelbe vom Ei is es aber net.

Damit dürfte alles gesagt sein.
Wenn du nicht zum Arzt gehst rsikierst du schwere Fogeschäden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben