Moritz Velten
Commander
PES_God schrieb:Wenn England wieder halbwegs vernünftig spielt ist da gar nichts entschieden.
Naja, das, was Spanien gespielt hat, war schon gut und ich denke, dass sie Meister werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:Wenn England wieder halbwegs vernünftig spielt ist da gar nichts entschieden.
das Verhalten wäre natürlich in keinem anderen Land der Welt so ... weder in Spanien, Frankreich, England, Türkei, nirgendwo wäre das Verhalten danach so ... alles Länder, die immer fair sind nach solchen EreignissenShizzle schrieb:Gesamtgesellschaftliches Problem.
abcddcba schrieb:natürlich in keinem anderen Land der Welt so
Im Gegensatz zur letzten EM. Da hat man es Italien oder England total gegönntThane schrieb:Ist dann so ein Finale, bei dem ich es keinem so richtig gönne.
Warum ausgerechnet denen? Sind ja nicht unbedingt die sympathischsten Spieler oder Fans.@mo schrieb:Kroatien
Der Gesundheit der Spieler aber schon. Der Abwehrspieler muss da eben schneller sein und vor allem nicht mit offener Sohle Vorraus in den Schuss des Gegners. Da nimmt er in Kauf den Gegenspieler voll wegzutreten, wenn er zu spät kommt.Novasun schrieb:Im Kern bin ich der Meinung wenn man so was pfeift tut das dem Fußball nicht gut.
Affenzahn schrieb:Ich fänd's sehr passend wenn England in Deutschland Europameister wird
Um Spieler zu schützen brauch ich keinen Elfer, funktioniert ja auf dem restlichen Feld auch.habla2k schrieb:Der Gesundheit der Spieler aber schon.
Indirekter Freistoß und gelb z.B. - ich bin aber auch offen für jegliche völlig neue Art von Sanktionierung wie z.B. Zeitstrafen. Die aktuelle Auswahl an Strafen bietet halt nur Maximalstrafe und Fingerklopfen, das ist generell schlecht und imho ungeeignet um das Spiel im Sinne des Sportes zu leiten.habla2k schrieb:Was soll man da sonst geben?
Inwiefern ist das auf dem restlichen Spielfeld anders? Da gibts dann gelb und keinen juckt es.habla2k schrieb:Wenn er ihn mit dem Tritt blöd trifft, wars das für Kane.
Darauf achten, was neben ihm passiert und im Zweifel nicht mehr schießen?Was soll der Schütze da machen? Er ist im Schuss, der Ball dann weg und er kann die Bewegung ja nicht mehr abbrechen.
Du schreibst es doch selbst.Magellan schrieb:und Spieler geschützt werden
habla2k schrieb:Der Gesundheit der Spieler aber schon. Der Abwehrspieler muss da eben schneller sein und vor allem nicht mit offener Sohle Vorraus in den Schuss des Gegners. Da nimmt er in Kauf den Gegenspieler voll wegzutreten, wenn er zu spät kommt.