UFG-07 STD Weiß einer was das genau ist?

DavNet

Cadet 3rd Year
Moin
Ich hab einen kleinen Rechner fürs Wohnzimmer gekauft in der diese Karte installiert war.
Habe auch schon versucht herauszufinden was das genau ist und leider keine Information gefunden.

Weiß einer was das ist und welchen Treiber ich hierfür installieren müsste?

Da mein PC hierfür kein Treiber findet unter Windows Update.

Liebe Grüße
David :)

Anhänge

• IMG_20191226_133943.jpg
    IMG_20191226_133943.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 316
Ist das ein "alter" PC gewesen? Könnten eine alte Steckkarte für Video-Ausgänge gewesen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: DavNet
das Ding hat DVI und VGA Ausgang? Und wenn du nach der Bezeichnung auf dem silberenen kreisrunden Aufkleber googlest kommt raus, dass das ein Videoprozessor/Grafikprozessor ist.......
Fragt sich nur noch an welcher "Uni" das Teil mal gelaufen ist? :D

BTW: Es wäre auch hilfreich das Modell des Rechners zu nennen oder zumindest ein paar Bilder einzustellen. Vielleicht ist es ja ein in großen Stückzahlen gefertigtes System, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass hier jemand schon alleine mit diesen Infos wissen könnte wie dir zu helfen ist.

atari2k

• Gefällt mir
Reaktionen: DavNet
Also diese Seite habe ich schon gesehen :)Könnte jedoch keinen Treiber hierfür finden. Habe das ganze Netz bereits durchsucht.
Weiß auch nicht ganz genau was ein Frame Grabber ist. Hm

Das ist eine Capture Card. Es scheinen keine Video-Ausgänge sondern Eingänge zu sein.

ufg07_std.PNG

Damit kann man Videosignale am Rechner anzeigen und oder aufnehmen.

Hier der Link zum Hersteller. Dort gibt es auch die Software zum Download. Dafür soll man sich aber einloggen.

Steht doch auf der Seite um da Treiber usw zu beziehn muss man nen Account haben und sich einloggen.

Wenn du nicht weisst was es ist und was man damit macht brauchst du es auch nicht also einfach weglassen ab in die Tonne oder auf Ebay versuchen es zu verhökern.

Weasel0815 schrieb:
Steht doch auf der Seite um da Treiber usw zu beziehn muss man nen Account haben und sich einloggen.

Wenn du nicht weisst was es ist und was man damit macht brauchst du es auch nicht also einfach weglassen ab in die Tonne oder auf Ebay versuchen es zu verhökern.
Hm ok, dann lasse ich die einfach draussen.

Zurück
Oben