Glasfaser UGG Glasfaseranschluss

Stimmt. Telekom ist nicht mit dabei. Aber ich hatte mal gehört das da auch schon was laufen soll.

Wieso die Thüringer Netkom nicht überall mit anbieten darf, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass was in Klärung sein soll. Aber Näheres kann ich noch nicht sagen.
 
DLMttH schrieb:
Ok, also immer etwa 5 Euro mehr als bei o2. Kann man sicher riskieren, wenn man o2 unbedingt meiden will ;)
Preise sind identisch. Nur der Upload ist bei O2 weniger, aber dafür haben die auch eine Mobilfunkflat inklusive. Die kostet bei der Thüringer Netkom 14,95 EUR
 
Jo, das Webportal kann man bei o2 echt vergessen. Ich habe meine in den Ausbauplänen vorhandene Adresse gebucht und dann ist auch der Preis und die Datenrate im Bestellprozess und in der Auftragsbestätigung korrekt. Alles Andere wäre für mich auch uninteressant. 70 Euro oder mehr für einen vernünftigen Upload berappen zu müssen kann ich schwer vertreten und beim gerade noch leistbaren 500er Tarif auf Technik der Telekom steht der Upload nicht im Verhältnis zu den trotz Klimakrise beim Tiefbau freigesetzten Emissionen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cru5h3r
Zurück
Oben