Ugreen HDD Adapter (Dynamischer Datenträger ungültig)

bcforty

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
33
Habe ein paar Festplatten rumliegen und mir mal dieses Produkt Ugreen HDD Adapter gekauft, angeschlossen und nun wird in der Datenträgerverw. dieser Fehler angezeigt >>> Dynamischer Datenträger ungültig.
Habe auch schon ein paar Lösungen gefunden INFO ohne Datenverlust dieses Teil zu konvertieren. Nur nun ist meine Frage ob ihr noch andere Lösungen habt. Will nicht irgendwas ausprobieren und dann sind die weg die Daten. Lg
 
Erst mal per Sata direkt verbinden bevor du irgendwas mit CMD machst und gucken wie sich die Platte verhält.
bcforty schrieb:
Will nicht irgendwas ausprobieren und dann sind die weg die Daten.
Wenn dir die Daten wichtig sind, wirst du ja eh von ihnen ein BackUo besitzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bcforty und PHuV
Danke habs jetzt mit anderen Platten probiert und die funzen.
 
Zurück
Oben