• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ultimate Performance Tweak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste nur die Tracker aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht musst du unten rechts ein häkchen bei "privater torrent" machen?

mm geht irgenwie net

Also laut meinem Torrent soll alles klappen.

Nur ich bin irgendwie nicht als Seeder ausgewählt.

Hab die Tracker vom COD Torrent übernommen.

Anhänge

• test3.jpg
    test3.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 172
ja. hab ich auch grad festgestellt. dann morgen weiter.

Ich hab grad grob durchgefegt.

Es geht hier nicht um irgendwelche Downloadraten. Solche Postings will ich hier bitte nicht mehr sehen. Macht ein Chat auf, wenn es sein muss.

Alles klar Danke dir Toxid! :)

Back to the Topic:

Ich freu mich schon total auf den Tweak. Nen Benchmark-Test für das Vorher und Nachher auch schon gemacht. Jetzt warten wa nur noch ab. :)

Ich will nicht wieder über die Downloadrate schreiben, aber wenn das so weiter geht, müssen wir ne ganze woche durch laden. Bitte die Upload-Geschwindigkeit maximieren!

So, damit wäre dann diesbezüglich alles gesagt.

Rein von der Taktik her wäre das total clever, die Daten dort hochzuladen, wo die anderen nicht von dem eigenen Upload abhängig sind. Z.B. Rapidshare oder andere Filehoster. Oder man lässt es zuerst einem zukommen, der es mit mehr Upload verteilen kann.

Ganz deiner Meinung! Warum nicht bei Rapidshare hochladen? Wenn man einen Tweak über 2 Monate erstellt hat, ist man doch eigentlich Feuer und Flamme, den so schnell und so weit wie möglich zu verbreiten?!

Bitte machen!

Wer war das nochmal mit 100 GB Upload ?
Weil normal bei RS-Acc sind ja leider nur 1GB erlaubt upzuloaden oder?

premium kann hochladen so viel er will.

bis der traffic alle is.

nehmt doch erstmal ausgesuchte leute die den file ziehen, es is nunmal so, dass wenn hier 1000 leute an 120kb up hängen die rate unendlich klein wird. also erstmal an 5 zuverlässige leute verteilen die dann auch drin bleiben und dann den link für die mitleser posten, dann wird der speed auch ok sein.

zum tweak, bin sehr gespannt auf die vorher nachher ergebnisse. für gta4 hab ich mirn quad gekauft, jetzt bin ich auf die idee gekommen nen intel 6 kerner zu holen. eigentlich der totale schwachsinn, das problem ist allein die gpu auslastung, es gibt im game ein paar stellen wo die auslastung richtung 90% geht, und genau da läuft es butterweich und mit mehr als genug fps. wenn es nur überall so wäre, bräuchte man keine highend hardware mehr für ein gutes spielchen in gta4. :)

wenn das gpu problem gefixt wurde mit dem tweak, kann man endlich normal spielen, ohne 1000€ in nen rechner zu stecken.

Sorry aber ich verstehe das nicht. Ich downloade hier mit weniger als 1kb/s,warum wird dagegen denn nichts gemacht? Warum nicht eben bei RS hochladen und gut ist?
Ich werde den Download erst einmal abbrechen und evtl. in ein paar Tagen nochmal gucken.

@grensen: ich hatte auch schon überlegt ob das ne Möglichkeit wäre, dass nur einige, welche es dann auch sofort bei nem Filehoster uppen laden.

ABER, Problem!!!

Es gibt einfach schon viel zu viele Leute außerhalb dieses Forums welche ebenfalls ziehen. z.b. PCGH-Forum, oder noch schlimmer "Youtube". die würden das eh nicht alle raffen bzw. sich dran halten.

Am ende würde es nix bringen, denke ich.

grensen schrieb:
für gta4 hab ich mirn quad gekauft, jetzt bin ich auf die idee gekommen nen intel 6 kerner zu holen.

Naja, ob die ~1000€ gut angelegt wären?
Der Bench von ht4u sagt da was anderes.

@topic

Da bin ich mal gespannt, ob die Performance wirklich nennenswert steigt.

Über sowas macht man sich auch vorher Gedanken, so viel zum Thema Projektplanung ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.