Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will nicht wieder über die Downloadrate schreiben, aber wenn das so weiter geht, müssen wir ne ganze woche durch laden. Bitte die Upload-Geschwindigkeit maximieren!
Rein von der Taktik her wäre das total clever, die Daten dort hochzuladen, wo die anderen nicht von dem eigenen Upload abhängig sind. Z.B. Rapidshare oder andere Filehoster. Oder man lässt es zuerst einem zukommen, der es mit mehr Upload verteilen kann.
Ganz deiner Meinung! Warum nicht bei Rapidshare hochladen? Wenn man einen Tweak über 2 Monate erstellt hat, ist man doch eigentlich Feuer und Flamme, den so schnell und so weit wie möglich zu verbreiten?!
nehmt doch erstmal ausgesuchte leute die den file ziehen, es is nunmal so, dass wenn hier 1000 leute an 120kb up hängen die rate unendlich klein wird. also erstmal an 5 zuverlässige leute verteilen die dann auch drin bleiben und dann den link für die mitleser posten, dann wird der speed auch ok sein.
zum tweak, bin sehr gespannt auf die vorher nachher ergebnisse. für gta4 hab ich mirn quad gekauft, jetzt bin ich auf die idee gekommen nen intel 6 kerner zu holen. eigentlich der totale schwachsinn, das problem ist allein die gpu auslastung, es gibt im game ein paar stellen wo die auslastung richtung 90% geht, und genau da läuft es butterweich und mit mehr als genug fps. wenn es nur überall so wäre, bräuchte man keine highend hardware mehr für ein gutes spielchen in gta4.
wenn das gpu problem gefixt wurde mit dem tweak, kann man endlich normal spielen, ohne 1000€ in nen rechner zu stecken.
Sorry aber ich verstehe das nicht. Ich downloade hier mit weniger als 1kb/s,warum wird dagegen denn nichts gemacht? Warum nicht eben bei RS hochladen und gut ist?
Ich werde den Download erst einmal abbrechen und evtl. in ein paar Tagen nochmal gucken.
@grensen: ich hatte auch schon überlegt ob das ne Möglichkeit wäre, dass nur einige, welche es dann auch sofort bei nem Filehoster uppen laden.
ABER, Problem!!!
Es gibt einfach schon viel zu viele Leute außerhalb dieses Forums welche ebenfalls ziehen. z.b. PCGH-Forum, oder noch schlimmer "Youtube". die würden das eh nicht alle raffen bzw. sich dran halten.