• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ultimate Performance Tweak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GTA4 scheint dahin verbuggt zu sein, den auf dem Thuban war die Performance doch extrem im Keller, war bei Intel genauso

Also wie die Performance auf einem 6-Kerner aussieht wissen wir nicht.

Hatten auch leider keinen 6-Kerner zur Verfügung um dies zu Testen.

Achja der Upload Speed ist so geregelt:

-Tags 50KB/s-75KB/s
-Nachts Unbegrenzt

ToXiD schrieb:
Es geht hier nicht um irgendwelche Downloadraten. Solche Postings will ich hier bitte nicht mehr sehen. Macht ein Chat auf, wenn es sein muss.

Stellt doch was sinnvolles mit eurer Zeit an. Lest ein Buch oder treibt etwas Sport - so vergehen die Tage, bis der Fix unten ist gleich viel schneller und der Thread bleibt übersichtlich. Ich glaube, youcefdar wurde bereits zur Genüge auf die Vor- und Nachteile diverser Verbreitungsmethoden hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon hier jemand den Tweak? :)

BTW kann leider nur nachts laden und dann geb ich aber volle leistung 82 hoch ;) weil sonst mein Bruder meckert^^

Wie gesagt, wenn das so weitergeht, werden wir den Tweak erst in nen paar Tagen haben. Da hilft nur warten ;)

Wie ist dass eig mit dem AA giubbet auch ganz normales aa nun ?

toll jetzt ist der seeder weg und dass nachts wo man vollgas geben kann

Zuletzt bearbeitet: (^^)
Ich möchte euch bitten wirklich nicht ständig über die Fortschritte eures Downloads zu schreiben, when its done... Ansonsten wird hier wieder geschlossen und ich bin mir dann nicht sicher, ob Toxid nocheinmal aufräumen möchte, oder ob hier dann ganz zu ist. Denkt bitte einfach dran:
Es geht hier nicht um irgendwelche Downloadraten. Solche Postings will ich hier bitte nicht mehr sehen. Macht ein Chat auf, wenn es sein muss.

Ich freue mich natürlich auch auf die 100% und auf die ersten unabhängigen Tests.

@youcefdar
könntest du denn mal die Changelog hier posten oder separat zur Verfügung stellen, vielen Dank.

Grüße
franeklevy

tut mir leid aber

youcedefar bist du abgesprungen NULL SEDER auch keine die offline sind.

Man kann an einer herkömmlichen Leitung keine Torrents alleine seeden die 2,x GB auf die Waage bringen, wo dann auch noch viele Leute dran leechen. Warum versucht ihr das überhaupt?
Wenn man einen Torrent aufzieht veröffentlich man den Torrent erst, wenn im näheren Umfeld genug Leute seeden.
Wenn man das nicht will, dann nutzt man externe Filehoster.
Aber warum erzähl ich sowas überhaupt, es ist euer erstes Unterfangen derart und ich glaube ihr zahlt gerade Lehrgeld :)

Ich steige jetzt auch aus dass macht doch keinen Sinn

Bei welchem Filehoster wollt ihr es denn gerne haben.

Der Vorteil ist das fast alle 25 Prozent haben, wenn die dann Seeden, dann komt eh noch mal Tempo etc auf.

Und warum koennt ihr nicht fuer die Zeit die ihr an dem Pc seit einfach euer Bittorrent anlassen.

Macht BitTorrent in den Autostart und dann heißt es warten und chillen und wenn der tweak dann fertig geloadet ist koennt ihr happy sein.

Ich bin dabei

Rechner läuft jetz die nacht bis morgen abend ;)

Morgen,

ich werde heute nach der Arbeit auch aufholen. Wenn es die Tage fertig ist schiebe ich ihn auch auf Netload hoch wenn niemand was dagegen hat.

Morgen!

Youcefdar, warum bist du gestern einfach offline gegangen?
Dabei habe ich auf dich gewartet.
Sry, aber so langsam kommen bei mir extreme Zweifeln auf.
Sowas macht man nicht!

Klar bin ich froh dass da jmd an GTA4 gearbeitet hat und angeblich nen Tweak fertig gestellt hat um den Leuten mehr Spielspaß zu bieten, aber wirklich - da musst doch was faul sein, wenn ihr euch so viel Zeit lässt...

Erst die ganzen leeren Versprechungen wegen dem Release - was ja noch nachvollziehbar ist wegen den ganzen Optimierungen etc. Aber dann doch nicht so ein Mist mit dem Upload.

Dann wolltest du gestern den Tweak über mein RS Acc uploaden und daraus wurde auch nix....

Sry aber ich glaub dir einfach nicht mehr!
Ihr betreibt kein/ kaum PR und ich habe das Gefühl dass du es einfach, warum auch immer extra in die Länge ziehst!

Wenn da nun wirklich in den Tagen was kommt, was auch funktioniert, werde ich mich bei dir für diesen Beitrag entschuldigen... Doch jetzt glaub ich dir einfach nicht mehr.

Ich denke, ich spreche hier das aus was längst viele denken.

Gruß, Dele

schon klar, das jetzt bei einigen die nerven blank liegen, weil das "okay" gekommen ist und es bislang an der verbreitungstechnik scheitert, das man da selbst für sich n blick drauf werfen kann. da staut sich dann frust auf, weil mans endlich antesten will. ich kenn das von der warterei auf andere mods - wo es bis zur fertigstellung teilweise jahre dauerte.
aber ich sag mal umgangssprachlich: immer locker durch die hose atmen - sich aufzuregen macht doch keinen sinn und gerade wenn an einem projekt nur ne hand voll leute arbeitet, ist das immer so ne sache die sich in die länge ziehen kann durch diverse umstände, und sei es weil das reallife mit voller härte dazwischen schlägt.
und wenn das wirklich deren erstlingswerk ist, sollte man sie ermutigen und gut zureden, statt sie zu belagern und rumzufrusten bis sie vllt im endeffekt komplett die lust daran verlieren.
und ich könnte wetten, wenn der tweak hält was die videos versprechen, rutschen hier ne menge derer die hier so ne welle schieben auf dem boden rum und kommen aus der dankbarkeitshaltung nich mehr raus.

also, schmeisst das torrentding an, lenkt euch mit was anderem ab und wenn dann irgendwann die nachricht aufpoppt "download fertig", ist die freude umso größer :)

KLoK - natürlich hast du vollkommen recht!

Doch was soll denn dann dieses hin und her?
Wenn man es aus privatsphäre nicht schafft gut zu verbreiten und es offen den Menschen sagt, wird niemand sonst noch ein Wort verlieren. Denn wir kennen sowas bestimmt alle!

Aber nicht wenn man die ganze Zeit sagt, "ja heute kommt was on. Ich bin um 21uhr da...Blabla" und im Endeffekt garnix einhält.

Da musst doch iwas sein....
Wie gesagt - kommt da die Tage was, hab ich es hier nie geschrieben.
Aber jetzt momentan zu diesem Zeitpunkt glaub ich an kein Positives Ergebniss dieser Geschichte.

vllt wusste ers selbst nich besser, weil erstlingswerk, kA, aber lass dich nich vogelig machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.