• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ultimate Performance Tweak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delequar, get a life.

Ob das nun nett ist oder nicht - so ein Fass aufzumachen ist nur noch lächerlich. Ich bin für ein paar Tage weg und habe sogar extra für Leute wie dich mein Torrent angelassen. Und wenn es nicht fertig ist wenn ich zurück bin auch egal, es gibt auch ein Leben ohne GTA.

Echt, komm mal wieder runter, mach' dir nen Tee oder so.

Get à life! :D

alles gut alles gut. Ich bin cool.

Es ist nicht lächerlich sondern eher traurig.
Klar gibt es ein Leben ohne, das ist klar!

Aber sowas muss ja nicht sein. Ich habe nur meine Meinung geäußert und wenn es dir nicht passt, solltest du dir nen Tee machen! ;)

In meinem Beruf als Mediengestalter sind leere Versprechungen auch tödlich. Dieser Projekt ist zwar alles privat und freiwillig aber sowas macht man nicht.

So und Cut.

@Delequar

Ich hatte gestern für dich die Teile noch archiviert und bin Schlafen gegangen, weil ich Müde war.

Warum lädst du eigentlich auch nicht über Torrent.

Denn die meisten Torrent Downloader haben jetzt eh schon fast 80% und werden den Tweak sicherlich noch vor dem Wochenende haben.

Denn die meisten die zurzeit Downloaden über Bittorrent haben einen Downloadspeed von 100kb/s-650kb/s.

FidelZastro ist hier warscheinlich der einzigste der noch andere Hobbies hat, außer GTA 4 und geduldig ist, wie die Leute im PCGH-Forum, die sich schon mächtig freuen und nichts gegen Torrent sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Fertig! :)
Bin fröhlich am seeden und gehe nun eine Runde zocken ^^

Werde mal einen kleinen vorher/nachher-Vergleich anstellen.

Habe folgende Hardware:

Q6600 @3,2 GHz (400*8)
4 GB DDR2 800
GTX 260 896 MB (740/1480/1296)
22" mit 1680*1050

Da bin ich mal gespannt ^^

Ich habe 80%. Aber warum seedet denn keiner, wenn es doch schon welche haben? Bei mir steht bei seeders immernoch eine 0. Naja auch egal, wahrscheinlich nur eine Fehldarstellung. Wäre nett wenn du uns das Ergebnis hier präsentieren könntest.

Grüße

youcedefar war doch ab 12 wieder da.......

Bin auch bei 80%.
Imo ist der DL zwar bei nur 60kb/s, aber wenn es so weiter geht, hab ich das Teil bis heute Nacht und lass es dann auch drin.

D.h. wenn der Tweak was taugt. ;)

Ich hab gestern ja so ca. gegen 1 Uhr, den Torrent weiter Seeden lassen über die Nacht.

Gut wäre es, wenn du jetzt noch einmal deine Upload-Rate auf unbegrenzt stellst, desto eher kannst du mit seeden aufhören, weil wir dich dann ablösen können.

Ok Ich werd jetzt nur noch einige Runden SC2 zocken und dann die Upload Rate auf unbegrenzt stellen.

Also die Amis laden am schnellsten Runter, die haben alle einen Downlaod Speed von 300-700kb/s.

@areku
wäre super!
habe bis auf die graka sogar die selbe hardware, freu mich schon auf deinen bericht. :)

als kleiner tipp, hau dir mal den msi afterburner drauf, schalt das osd ein und lass dir vorallem gpu auslastung und ram verbrauch der graka anzeigen. am besten vorher noch ne halbe stunde ohne tweak testen, damit du den unterschied auch messen kannst.

werde dann später mal mit einsteigen.

greetz

@blacksun
gehört hier eigentlich nicht hin, aber wenn du nicht connectable bist, wirst du nich zu jedem user eine verbindung herstellen können. google mal am besten, findest sicher ne lösung. ;)

hättest mal lieber nicht in yt stellen sollen sonderns erst später jetzt brauchen wir für die 20% noch wochen

Ich muss nochma neu anfangen hab meine rar datei geschrottet -.- naja sollte schnell aufgeholt haben:D

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hab ich dich gerade missverstanden, aber irgendwie kommt dein kommentar gerade rüber als ob du das sharing prinzip von torrent nicht ganz gerafft hast, denn je mehr leute drin hängen umso schneller gehts (client richtig konfiguriert, und hardware die größere mengen an zeitgleichen verbindungen verkraftet, vorausgesetzt)

ja aber bei einem SEEDER und zich leecher ....

naja offt

wie du hier hörst sollten es mindestens 2 seeder sein. ;)

also check mal dein system bevor du die leute anmachst. ;)

@grensen
Ich hatte auch schon einen DL von 1Mbit/s zeitweise, war halt nur nach 80% wieder ebbe.
Und Upload hab ich so um die 250kb/s.

Oder was meintest du?!

Man Leute, ich habe ToXiD extra eine PM geschrieben und Ihn gebeten das Thema wieder zu öffnen damit man hier auf einen gescheiten Beitrag warten kann oder auch ggf. RS links.

Er hat nochmal extra darauf hingewiesen, das Ihr es unterlassen möchtet, euch über DLspeed zu unterhalten.

Und nun fängt die ganze scheisse von vorne an.

Ich raffs net wie verballert man sein muss!

P.S: Mich wurmt das ganze auch, das es mit Torrent gemacht wird.
Aber was solls, wird schon irgendwann oben sein das ganze, zumal man ja auch schon die letzen 1,5 Jahre ohne ausgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt das Problem? Ist doch klar das über Downloadraten geredet wird wenn sich alle freuen. Wenn die ersten fertig sind erledigt das das Problem eh von selbst.

Ich werde mich dann auch mal dranhängen. Wenn ich es habe wird es bei uploaded.to hochgeladen... da hab ich premium-acc.... dann müsste es für alle schneller gehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.