Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könntest du denn nochmal bitte auf meine letzte Frage zur Funktionsweise eures Tweaks antworten. Mir würde es reichen, wenn du kurz die wesentlichen Änderungen nennen lönntest und ggf. wie und was ihr umgesetzt habt. Danke
Bin wirklich schon sehr auf das Release gespannt, ihr scheint ja einiges verbessert zu haben.
@youcefdar - das sieht einfach nur VERDAMMT GUT AUS!
Als echt! HAMMER! - ich würd auf euer Stelle dann mal PC GAMES / PC Hardware darüber informieren!
Kann nur positiv auf dich/ euch zurück fallen!
PS: Also sieht genial aus. Echt schwer vorzustellen, dass dann auch die Performance druch den Tweak steigen soll!!!
Würde mich mit meinem System NUR sehr freuen!
Denn ich zB, brauch etwa nur 10 FPS mehr! Dann wär ich super glücklich!
LG
Ich hoffe auf jeden fall auf mehr Performance. Denn selbst CoD MW 2 zock ich auf SEHR HOCH und läuft genial hier zuhaus... GTA 4 - (siehe Signatur) läuft unflüssig @home auf der Multimedia an meinem LCD. 10 FPS wäre der Hammer!
Zur Vorschlägen:
- Auf jeden Fall Multiplayer fähig. Denn es schreckt viele Gamer ab, am GTA rumzumoddeln.