• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ultimate Performance Tweak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treff mich heute noch mit meinen Kollegen und wir versuchen das Ding fertig und Multiplayer Ready zu kriegen.

Vielleicht wird das Ding heute Abend schon geuppt, wenns gut läuft.

Super!
Dickes Thx!

Nebenbei die Frage- kann man dann noch die Commandline verwenden?
Bzw. braucht man die Befehle für novblank und nonrestrict etc?

Gruß

Tja kommt für mich eh too late bin durch aber hatte mit meinen System eh keine Probleme^^

Die Ressourcen Sperre wurde entfernt, aber man kann weiterhin die Command Line benutzen.

Hi,

könntest du denn nochmal bitte auf meine letzte Frage zur Funktionsweise eures Tweaks antworten. Mir würde es reichen, wenn du kurz die wesentlichen Änderungen nennen lönntest und ggf. wie und was ihr umgesetzt habt. Danke :daumen:

Bin wirklich schon sehr auf das Release gespannt, ihr scheint ja einiges verbessert zu haben.

Grüße
franeklevy

Werd mich bemühen deine Frage noch zu beantworten.

All Eure Fragen, werden in der ReadMe oder FAQ aufgeführt sein und beantwortet sein.

Außerdem wird zum jetzigen Zeitpunkt in Youtube noch ein Video hochladen, wo man explizit die Grafikveränderungen betrachten kann.

Da sieht man auch noch mal deutlich das zum Ersten Video die Grafik noch mal deutlich herausgeputzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kurz und schnell wäre es doch auch hier im Forum möglich, oder?

Wäre super, wenn du mir zumindest die wesentlichen Sachen hier kurz nennen könntest.

Grüße
franeklevy

Achso: Außerdem bitten wir um einige Verbesserungsvorschläge und Bitten bis gegen 21. Uhr.

Wir würden gerne die Personen noch einiger Maßen verbessern, hättet ihr da einige Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
heißt das, dass der Tweak gegen 21 Uhr fertig is?

Bis 21. Uhr sammeln wir noch Vorschläge etc. die wir versuchen bis 23 Uhr umzusätzen.

Es wird außerdem versucht den Multiplayer noch hinzukriegen.

Dann wird der Tweak gegen Mitternacht höchstwarscheinlich hochgeladen.

Gibt es evtl. Kompatibilitätsprobleme mit
"Visual IV" (1.61) und
"Ultimate Texture 2.0"
?

@nassa

Dies wurde noch nicht getestet, ist aber sehr Warscheinlich das es Kompabilitätsprobleme geben wird.

Danke für den Hinweis, das werden wir diesen Abend testen.

Grafikvergleich der jetzigen Beta gegenüber GTA 4 Standart:

GTA 4 - Ultimate Performance Tweak #2

Zuletzt bearbeitet:
ja die Texturen sehen wirklich um einiges besser aus. insgesamt viel schärfer alles.

@youcefdar - das sieht einfach nur VERDAMMT GUT AUS!

Als echt! HAMMER! - ich würd auf euer Stelle dann mal PC GAMES / PC Hardware darüber informieren! ;)

Kann nur positiv auf dich/ euch zurück fallen! ;)

PS: Also sieht genial aus. Echt schwer vorzustellen, dass dann auch die Performance druch den Tweak steigen soll!!!
Würde mich mit meinem System NUR sehr freuen!

Denn ich zB, brauch etwa nur 10 FPS mehr! Dann wär ich super glücklich!
LG

Selbst verständlich! ;-)

Ich hoffe auf jeden fall auf mehr Performance. Denn selbst CoD MW 2 zock ich auf SEHR HOCH und läuft genial hier zuhaus... GTA 4 - (siehe Signatur) läuft unflüssig @home auf der Multimedia an meinem LCD. 10 FPS wäre der Hammer! :)

Zur Vorschlägen:

- Auf jeden Fall Multiplayer fähig. Denn es schreckt viele Gamer ab, am GTA rumzumoddeln.

Wir bemühen uns, den Tweak Multiplayer Ready zu kriegen.

Ebenso konnten wird die Performance Schwankungen jetzt in den Griff kriegen.

Somit haben die meisten getesteten Systeme nun einen Stabilen Performance Gewinn von ca. 60%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.