Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstens war das nicht böse gemeint, zweitens brauch ich persönlich den Tweak nicht (ich weiß, ich egoistisches Schwein ) und drittens ist das doch einfach nur offensichtlich, wenn man gegen Mitternacht releasen will und noch eine Todo-Liste hat, wo neben Multiplayer und Abstürzen von gewissen Auflösungen auch noch "etc." draufsteht
ich weiß, dass du das nicht böse meintest. hab das smile ja gesehen. ich meinte es auch nicht böse.
(leider gibt es bei Text keine Betonung, sonst könnte man Missverständnissen aus dem Weg gehen)
Was seit ihr denn alle so naiv und ungeduldig wie kleine Kinder! -.-
Hätte ich dieses Thread nicht aufgemacht, hätt keiner von euch überhaupt iwas davon gewusst.
Jetzt wartet doch einfach ab - mein Gott!
Youcefar schreibt doch - Sie haben noch ein paar Probleme zu lösen.
Wie kleine Kinder! Es ist normal, wenn man was programmiert / moddelt, dass man die Zeit öfter verzögern muss.
@Youcefar - Lasst euch Zeit! Selbst wenn es noch eine Woche dauert!
Wichtig ist nur - Dass es noch kommt! Und funtzt
Ich will den Tweak ja auch sehr! Kann es kaum erwarten, vor allem - weil ich gestern EFLC auch durchgezockt habe und nun ganz gern wieder komplett GTA 4 + EFLC nochmal neu durchgehen will - und somit noch ein paar letzte Erfolge freizulegen!
Erstmal ein Großes Lob meinerseits an Delequar, dass er diesen Thread überhaupt eröffnet hat und weiß das so was manchmal etwas Länger dauern kann als vorgesehen.
Deswegen hatte ich auch noch mal das zweite Video hochgeladen, damit man auch sieht das daran weitergearbeitet wird.
Danke!
Mir wurde eine Interessante Frage gestellt, wie viel Supersampling zur Verfügung steht:
-2x2 (Supersampling Auswählbar in den Grafikeinstellungen) - Bitte nur bei Starken Grakas verwenden.
Bleib mal auf dem Boden Delequar. Ich hab schon verstanden das du relativ fanatisch bist wegen diesem Tweak.
Da ich auch "vom Fach" bin darf ich wohl so anmaßend sein und eine gewisse Portion Skepsis anbringen. Das hat weder etwas mit Naivität (eigentlich im Gegenteil) oder Ungeduld zu tun.
Wenn man 2,5 Stunden vor den geplanten Release noch mit so einer ToDo Liste ankommt ist es einfach fachlich nicht möglich den Termin zu halten, wenn man nicht schon gewaltige Vorarbeit für genau diese Themen geleistet hat. Das ist auch keinesfalls als Demotivation für youcefdar und die anderen Entwickler gedacht. Normalerweise entsteht in der Industrie sowas immer, wenn ein großer Geldgeber dahinter steckt und Ergebnisse verlangt, was hier ja wohl nicht der Fall ist. Daher fänd ich es besser einen REALISTISCHEN Termin zu nennen, der auch wirklich einzuhalten ist und dann auch rechtzeitig eine Deadline für Features oder Bugfixes zu setzen wo man sagt "Ab hier werden keine neuen Features oder Bugfixes eingebaut, was wir nicht mehr schaffen kommt in die nächste Version".
Wie auch immer, vielleicht noch ein Hilfsangebot am Rande: Ich hab VDSL mit 10 MBit Upload, ich hab kein Problem damit auch mal eben ein paar GB zu uppen. Wenn ihr also Hilfe bei verteilen wollt, sprecht mich einfach drauf an.
Leider bin ich auch weiterhin skeptisch. Abgesehen von besser aufgelösten Texturen haben wir leider nichts handfestes erfahren. Bessere Texturen bedeuten aber erstmal einen größeren Ramverbrauch, geringere Performance oder um dies auszugleichen alternativ eine geringere Deteiltiefe/Sichtweite. Daher interessiert es mich auch, wie es die Entwickler schaffen, trotz einer deutlichen Texturverbesserung der Performance so deutlich zu steigern. Über diesen wichtigen Punkt wurde noch nichts berichtet.