Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
defragmentieren, treiber aufrräumen und aktuallisiern, was läuft alles im hintergrund. bench mal dein system mit sandra oder everest und bench auch mal die platten mit hd tune.
also im eigentlichen ist er ja super schnell aber gerade beim hochfahren dauert es neuerdings abartig lang bis alles da ist im autostart laufen nur sidebar,trillian und steam. vorallem bei festplatten lastigen sachen z.b. installationen ist das system bis zur vollendeung quasi vollkommen freeze das war aber bisher nie so. das problem trat 2 wochen nach grafikkarten wechsel auf. treiber ist nur der Graka aktualisert worden aktuell 177.83. Das system ist 2-3 monate alt. hab eigentlich kein bock mein system neu aufzulegen hab ich noch nie gemacht bisher auch nie son drecks problem gehabt. also ich hatte ja schon viele probs aber das ist echt der oberhammer.
wie kannst du ihm helfen, wenn du nicht mal weißt, welches Problem er hat? Das währe wie, wenn du zu einem Maurer sagen würdest, bau mal mein Haus, so wie ich es mir vorstelle aber Plan gibt es keinen.
edit: hast du vor dem Einbauen der neue Grafikkarte den alten Treiber auch gelöscht? Defragmentieren würde auch schon einiges bringen.
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername TIAR (Max Quaddy)
Benutzername Max
Motherboard:
CPU Typ 2x , 2400 MHz (7 x 343)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3072 MB
BIOS Typ AMI (01/30/08)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)
was heisst bei dir komplett entfernet? ich hab ihn halt deinstalliert. Grafisch ist der PC ja abartig schnell aber alles was festplattenintensiv ist zwingt ihn in die knie (neustarten, installation)
da kommt nicht wirklich mehr vor, als ich nicht schon wusste. Das Netzteil z.B. währe nicht schlecht. Vielleich tzieht die 9800GTX einfach zu viel für dein Netzteil.
Warum werden bei dir da nur 2 Kerne erkannt? Dachte du hast nen Q6600?
Netzteil ist 656Watt gmaer netzteil ausm Mega Company. das hat aber 2 seperate pcie anschlüsse. aber das wäre ja seltsam wenn die grafikkarte aufeinmal mehr strom zieht und darunter die leistung leidet. achja der taskmanager zeigt 4 kerne an ist wohl ne alte version evon erverest
20A sind zu wenig. Und zwar deutlich. Das hat aber jetzt wenig mit der langsamkeit zu tun. Stürzt der PC bei Spiele bzw. Prime und FurMark ab? Oder freezed er auch einfach so? Ich würde mal wirklich windows neu installieren und die Festplatte vormatieren.
Es steht übrigends am Netzteil drauf. Müsstest nur nachschaun.
wie darf ich denn das verstehen das 20A zu wenig sind ich bräuchte da gluabe ich mal eine kleine auffrischung im netzteil wissen den eigentlich bin ich schon sehr erfahren mit PC - Hardware
für einen Quad + 9800GTX sind 20A einfach zu wenig. Poste mal die genauen Daten deines Netzteil bzw. könntest du ein Bild machen, wo die ganzen Daten draufstehen?