ULTRA um 250€?

jo die soll ja angeblich keine Microruckler mehr haben.

Die ULTRA ist doch noch immer die beste single gpu karte

Irgendwie schon arg. So alt und so viel Leistung

der 4870 un 50 wird es an Vram mangeln;) nur 512MB , erst wenn die 1GB versionen
kommen dann könnte sich die 4870 in hohen Auflösungen einen grossen vorsprung machen.

Jo so wirds sein.

Naja, ob ihr der Speicher ausgeht, glaub ich fast mal nicht, ATI braucht ja bekanntlich weniger.

Die Frage ist ob NVdida der Speicher ausgeht^^

eben mit ATI karten reichen 512MB bis JETZT, aber bei Nvidia wirds eng mit dem Speicher. Außerrdem ne ULTRA für 250€, ka ich finds se gut und für den Preis gehts noch, aber nimmer lang:( Wie lang denkt ihr kann man mit ner ULTRA die Spiele auf max. spielen immerhin ist sie ja fast 2 Jahre alt. (ich mein die GTX und die halten bis jetzt noch)

Mfg
Chirvan

Es gibt aber auch Leute die nicht 500 bis 600 Euro ausgeben werden für ne GTX 280.
Habe letztens ne Kumpel getroffen hat mir Stolz erzählt das er sich ne 8800 GTX geholt hat.

Habe ihm erzählt das ich mir ne 9800 GX2 geholt habe, das sprengt Natürlich seinen Rahmen.
Es gibt genug Leute die Früher von einer Ultra Geträumt haben und sich die nicht Leisten konnten
und jetzt für 250 Euro sicher zuschlagen werden.

Also mit mein 2 8800 GTX ist bei 30 Zoll auch schon eng. Mein Netteil werde ihc bestellen und 2 9800 GX2
verbaun und mal sehen wie sie sich am 30 Zoll machen.

Erstmal Preise abwarten, und wie schnell sie wirklich sind die GTX 280

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben