Khorneflakes
Lt. Commander
Doch, denn der richtet sich danach.SuperHeinz schrieb:Von Einkaufspreis für den Verkäufer ist hier also nicht die Rede. 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, denn der richtet sich danach.SuperHeinz schrieb:Von Einkaufspreis für den Verkäufer ist hier also nicht die Rede. 😉
AMD wird nachziehen.SubiEJ20 schrieb:So kann man es AMD natürlich noch leichter machen.
KI.Creeping.Death schrieb:Die Meldung ist ja recht kurz gehalten, aber vielleicht habe ich trotzdem den Grund für die Preisanpassung überlesen?
Die kommen auch noch damit an, nur etwas Geduld.SubiEJ20 schrieb:So kann man es AMD natürlich noch leichter machen.
sethdiabolos schrieb:265KF ist mein kleines Biest und ich bin froh mal wieder Intel probiert zu haben. Leistung ist extrem gut in jeder Lebenslage und preislich war er damals so attraktiv, dass ich nicht nein sagen konnte. Gaming spürbar besser als beim alten 5800x3D, Alltagsperformance ein Traum und in Anwendungen eh super. Ich emfinde die Preise des 270K Plus und 250K Plus immer noch enorm günstig.
Deinen Rechner kannst du 2030 für das zehnfache vom Einkaufspreis loswerden. Echte Wertanlage 😁hippiemanuide schrieb:Mit jeder Preiserhöhung die ich hier lese, bin ich einfach nur froh das meine Systeme bis min 2028/29 ready sind. Wahrscheinlich auch bis 2030 (ferner nichts kaputt geht🤞).![]()
Ist das Ironie oder meinst du es wirklich ernst, dass du ein „Intel 486DX-66“ für einfach hältst? Ich könnte spontan gerade so mutmaßen, dass es ein Prozessor ist/war, wegen Intel aber was das genau ist … keine AhnungArboster schrieb:Will wieder einfache Bezeichnungen alla Intel 486DX-66, oder Athlon, Pentium...
Der 5800X3D ist für AM4 mit DDR4, also überwiegend für Aufrüster.Neodar schrieb:Wenn AMD den ollen 5800X3D erneut für 360€ auf den Markt schmeißen kann, dann kann Intel natürlich nicht tatenlos zusehen.
Was AMD kann, kann Intel schon lange. Erst recht, was Preiserhöhungen angeht.
Was? Das ist kein Marketing. DAs Plus steht für besser, schneller, geilerer Chip, geileres Gefühl...... Gefühl ist alles was zählt. Und das Plus gibt einem ein sehr gutes Gefühlt, denn es ist ja nicht einfach nur ein ordinärer Intel Core Ultra 5 250KF, sondern der Intel Core Ultra 5 250KF Plus.Abrexxes schrieb:Plus = Marketing.