Ultrabook bis maximal 1300€ gesucht

black_assassin schrieb:
Also ein MacBook ist natürlich schon sehr hochwertig verarbeitet, außerdem kann man auch mal in die Welt von Mac OS eintauchen. Windows 8.1 bekommst du günstig hier im Forum für ca. 45 Euro :).

- Bisher hatte ich noch nicht viel zutun mit Apple im allgemeinen :) hatte mal das iPhone 2 und dann 4s.. dann aber nix mehr.
Kann ich mein gekauftes Office auch auf dem Mac verwenden? (Für 4 Personen im selben Haushalt)
Stelle es mir nur schwer vor, es mit meinem Windows pc zu kombinieren :/

Darf man fragen was du Studierst? Also ich konnte bis (nach bald 6 Semestern) in noch keinem einzigen Fach mit der Tastatur gut mitschreiben. Meistens hast du ein Skript, unterstreichst hier was, machst einen Pfeil hin oder eine kleine Grafik. In den ganzen Mathe Vorlesungen kann man mitschreiben mit der Tastatur direkt vergessen. Wenn du das Ding fürs Studium verwenden willst, würde ich mir überlegen ob du nicht lieber den Block zuhause lassen willst und ein Surface Pro kaufst. Oder du kaufst dir jetzt was billiges und dann zum Studium ein Surface Pro 3 o.ä..

BlooDFreeZe schrieb:
Darf man fragen was du Studierst?

- Maschinenbautechnik oder Richtung IT.. Je nachdem wo ich am Ende angenommen werde haha
Beides ist genial.
Der Laptop wird jetzt für Schule benötigt, da es dort leider nun standart wird.. leider.
Da frage ich mich nur: was ist mit Leuten, die es nicht können?
Aber das ist ein anderes Thema ;)

Leider finde ich kaum etwas zum surface 3 pro.. Ich wusste nicht mal, dass es geplant ist haha

Zurück
Oben