Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC bis ~1300€ gesucht
- Ersteller crazypaddy
- Erstellt am
Bleib beim Gigabyte, wir haben ja schließlich hier 18 Seiten rumdiskutiert, und du hast dich dafür entschieden.
...und wenn du das nächste mal die Red Devil draufsteckst: Sanft! Gelle?
Nebenbei: Deine LAN-Party ist gerettet! Fährt die Red Devil zwar nur mit halber Kraft, aber zum Zocken müsste es reichen!
Alter Schwede..
Ich kotze 😂😂 alles nochmal draufsetzen.
Ich kotze 😂😂 alles nochmal draufsetzen.
Hab durchgepustet. Es ging dann, dann wieder nicht, dann wieder, dann wieder nicht.
Jetzt hab ich alles sorgfältig und ruhig und seeehr langsam gemacht und jetzt gehts wieder.
Die Grafikkarte ist jetzt bombenfest im Gehäuse festgeschraubt.
Ich glaube auch, dass sich vom PCIE 16x Slot, dieses Teil, welches einrasten sollte, etwas gelöst hat. Es ist aufjedenfall weitaus einfacher zu öffnen, als das 4x Teil.
Bekommt man die irgendwo nachgekauft? Sollten ja Massenware sein? Vielleicht bietet das nämlich einfach nicht mehr genug Stabilität?
HAHA! Von Glas hatte ich alles wirklich sehr sorgfältig gereinigt. Gestaubsaugt etc.
Mir ist gerade n riesen Stein vom Herzen gefallen, als es 1x GEPIEPT HAT!!!
Ich überlege das Mainboard dennoch evtl. bei Mindfactory zu retournieren und ein neues zu holen?
Bin ja noch in den 14 Tage Rückgaberecht?
@gimmix
Jetzt hab ich alles sorgfältig und ruhig und seeehr langsam gemacht und jetzt gehts wieder.
Die Grafikkarte ist jetzt bombenfest im Gehäuse festgeschraubt.
Ich glaube auch, dass sich vom PCIE 16x Slot, dieses Teil, welches einrasten sollte, etwas gelöst hat. Es ist aufjedenfall weitaus einfacher zu öffnen, als das 4x Teil.
Bekommt man die irgendwo nachgekauft? Sollten ja Massenware sein? Vielleicht bietet das nämlich einfach nicht mehr genug Stabilität?
HAHA! Von Glas hatte ich alles wirklich sehr sorgfältig gereinigt. Gestaubsaugt etc.
Mir ist gerade n riesen Stein vom Herzen gefallen, als es 1x GEPIEPT HAT!!!
Ich überlege das Mainboard dennoch evtl. bei Mindfactory zu retournieren und ein neues zu holen?
Bin ja noch in den 14 Tage Rückgaberecht?
@gimmix
Aluminiuminimum
Lt. Junior Grade
Man könnte ja jetzt zur Sicherheit die Grafikkarte einfach mit Heißkleber, Epoxidharz oder PU-Bauschaum festmachen...
HALT! NICHT MACHEN, DAS WAR NUR EIN SCHERZ
HALT! NICHT MACHEN, DAS WAR NUR EIN SCHERZ
Mal sehen, was uns morgen erwartet 😂😂
Aluminiuminimum
Lt. Junior Grade
crazypaddy schrieb:Mal sehen, was uns morgen erwartet 😂😂
Solange wir nicht etwas wie folgendes:
"Hey Kinners, ich habe das mit Scherz nicht richtig gesehen Aber jedenfalls habe ich jetzt zwei Dosen PU-Bauschaum ins Gehäuse entleert, der Rechner ist zwar jetzt schön leise, aber nun kriege ich den Deckel nicht mehr zu. Was soll ich machen?" lesen, ist alles gut
Aluminiuminimum schrieb:Solange wir nicht etwas wie folgendes:
"Hey Kinners, ich habe das mit Scherz nicht richtig gesehen Aber jedenfalls habe ich jetzt zwei Dosen PU-Bauschaum ins Gehäuse entleert, der Rechner ist zwar jetzt schön leise, aber nun kriege ich den Deckel nicht mehr zu. Was soll ich machen?" lesen, ist alles gut![]()
Wäre episch!
Aluminiuminimum schrieb:Der Rechner ist zwar jetzt schön leise, aber nun kriege ich den Deckel nicht mehr zu.
Welcher Deckel?
Aluminiuminimum
Lt. Junior Grade
crazypaddy schrieb:Wäre episch!
Dann spendiere ich für die aktiven Teilnehmer des Threads hier ein Whisky-Sample!
Aber nichts von den Limited Editions!
und von den Ü20-jährigen schon mal gar nix! (wo kommen wir denn da hin?)
Ey! 😂😂😂Luminatus schrieb:Welcher Deckel?![]()
Aluminiuminimum
Lt. Junior Grade
gimmix schrieb:Was meint ihr: Soll er den PU-Schaum von CMI oder den von Soudal nehmen? Der CMI hat ein besseres P/L-Verhältnis, aber der von Soudal hat den solideren Sprühkopf...![]()
Kommt auf die Farbe an, würde ich sagen.
Aluminiuminimum
Lt. Junior Grade
Was gibt's neues vom Rechner?crazypaddy schrieb:Ey! 😂😂😂