JollyRoger2408
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aluminiuminimum schrieb:Was gibt's neues vom Rechner?
Spulenfiepen kommt meist bei sehr hohen FPS. Was für ein schönes E-Sports-Game hast du denn auf Low gezockt?crazypaddy schrieb:Eben hat sie sogar mal "gefiept"?!
HWINFO64crazypaddy schrieb:Kann ich irgendwo die Temparatur einsehen?
crazypaddy schrieb:Hatte PUBG aber auch nur im Startscreen an. Als ich das die Tage gezockt hab, ging das ohne großen Stress oder Lautstärke im Silent Bios Hmm..?
Ja, da hammer ja schon die Erklärung. Installier dir mal Afterburner+RivaTuner, da kannst du dir alles mögliche im Spiel anzeigen lassen: CPU Temp, Takt, GPU Temp, Auslastung, FPS....crazypaddy schrieb:Hatte PUBG aber auch nur im Startscreen an.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Joc schrieb:Ich würde ingame cutten und bei 240 anfangen, und dann falls es noch laut ist runtergehen
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
JollyRoger2408 schrieb:Ist halt per Ferndiagnose schwer zu sagen. Wenn die GPU gut im Slot sitzt, denke ich nicht, dass es daran liegt. Hast du schon ein anderes DP Kabel versucht?