- BeitrÀge
- 8.161
Aber sowas von, aber ohne PT, sonst klappt das nicht mit den FPSZweite Sonja schrieb:Und dann spielt man Minecraft damit. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aber sowas von, aber ohne PT, sonst klappt das nicht mit den FPSZweite Sonja schrieb:Und dann spielt man Minecraft damit. đ
Sind sie nicht wenn du ein Tearing freies Bild willst und Gsync oder Freesync nutzt.Helge01 schrieb:Ab 1000Hz Bildwiederholrate hat man endlich wieder die BewegungsschÀrfe eines alten Röhrenmonitor, die FPS sind da unerheblich.
BewegungsschÀrfe und nein, weil ein alter Monitor meist dann doch bei 100 hz betrieben wurde, und man mit 1000hz dann erst 60hz Àquivalent erreicht. Ist dann aber trotzdem immerhin besser als 50 bzw 60 hz Röhre, weil die hat ja noch deutlich geflimmert.Helge01 schrieb:Ab 1000Hz Bildwiederholrate hat man endlich wieder die BewegungsschÀrfe eines alten Röhrenmonitor, die FPS sind da unerheblich.
Apocalypse schrieb:Aber sowas von, aber ohne PT, sonst klappt das nicht mit den FPS![]()
90er Karten bei der aktuellen Preisgestaltung fallen bei mir raus, da fehlen noch ein paar Instrumente, FahrrĂ€der, noch ein Haus in der Toskana und mindestens ein Sportwagen bevor ich mit einem guten GefĂŒhl ne 90er Karte kaufen wĂŒrde . Aber gut zu wissen, das es theoretisch vielleicht gehen wĂŒrde. ;-)Mimir schrieb:Na ja, nicht ganz. Die 5090 schafft immerhin schonmal fast 500 FPS mit 4x MFG und DLSS Quality.
Mit 6x MFG sollte also noch mehr gehen. SpÀtestens die 6090 sollte die 1000 FPS dann locker knacken.
Genau mein HumorIrgendetwas mit âAIâ (KĂŒnstliche Intelligenz) darf im Jahr 2026 nicht fehlen
Mimir schrieb:Ich hab zwar hier "nur" einen 240 Hz Monitor, aber das ruckeln ohne Vsync ist auĂerhalb des G-Sync Bereichs so dermaĂen stark ausgeprĂ€gt und das Tearing nach wie vor so deutlich sichtbar, dass ich sehr sehr groĂe zweifel hĂ€tte, dass eine vervierfachung der Bildwiederholrate bereits ausreichen sollte, damit es GAR nicht mehr sichtbar ist.
Du limitierst deinen Monitor auf 100 Hz oder deine Spiele auf 100 FPS?MalzM schrieb:meine Spiele alle auf 100Hz limitiere,