• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

*Umfrage* Der "Controller gegen die Wand geschmissen"

gamerback

Lt. Commander
Hi Leute,
heute hab ich aus lauter Frust nach einer überaus unverdienten FIFA Niederlage den Controller gegen die Wand geschmissen.:D
Eigentlich wollt ich den Controller auf das Bett werfen aber meine Handballkünste haben versagt und der Controller flog einen halben Meter zu hoch:freak:
Der Controller ist jetzt etwas zerkratzt, fuktioniet aber noch:D

Habt ihr auch schonmal den Controller gegen die Wand geworfen? Wenn ja, bei welchen spiel und funktioniert der Controller noch?

Zuletzt bearbeitet:
Ohja .

Hab Ich auch schon öfters gemacht . Aber nicht gegen die Wand , sondern auf´n Boden .

Momentan ist es das Spiel Gran Turismo 5 , wo Ich verdammt viel fluche , weil der Computerfahrer im B-Spec Modus einfach unfähig ist und es nicht schafft mit einem weit überlegenen Auto gegen die anderen Fahrzeuge zu gewinnen . Da fluche und schimpfe Ich denn wie´n Rohrspatz , weil das einfach nicht sein kann wie grotten schlecht der ist . In fast jeder Kurve bricht er mit dem Wagen aus , überholt nicht , weil ne Kurve ansteht usw. .

Sonst fällt Mir auch noch das Spiel Final Fantasy X ein . Und zwar in der Stillen Ebene , wo man das Siegel für Tidus und das Ultima Schwert beim Chocobo Rennen holen kann und noch das Spiel Crash Bandikot .

Aber laut Forschern soll fluchen gesund sein , weil man so seine Agressionen raus lässt und sich die nicht in sich hinein frisst .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
gamerback, bestimmt hab ich dich auch dazu gebracht deinen Controller gegen die Wand zu werfen :D.
Die letzten Partien konnte ich immer für mich entscheiden, dann hast du dein ich gezeigt und gequittet. Manchmal klappt eben nicht alles, da sollte man sich ne Pause gönnen und sich beherrschen.

Mir ist es noch nie passiert das ich meinen Controller wegen Frust irgendwohin donnern musste.

Nö ich hämmer immer drauf oder ab gegen das Knie. Aber alle kontroller funktionieren noch. Ich denke die werden auch ordentlich geprüft.

Sonny : Nein normal schmeiß ich den Controller nie gegen die Wand, weil normal hab ich mich im Griff! Das war eine kurzschlussreagtion, und eigentlich sollte der Controller auf Bett donnern, nur der Wurf war etwas zu hoch angesetzt:D
Aber wie Yiasmat sagte laut Forschern soll Fluchen gesund sein

Zuletzt bearbeitet:
Vor 20 Jahren, als ich mein erstes NES hatte, was habe ich da den
Controller auf dem Boden geprügelt ^^
Immer und immer wieder, die Teile funktionieren aber immer noch und
ich würde mal behaupten das die unkaput sind! :D

ich hab manchmal das Bedürfnis draufzubeißen.
Konnte mich aber bisher beherrschen.
Anders als der NAchbarhund. Der hat mir mal einen DS3 kaputgebissen. Also äusserlich. funktionieren tut er weiterhin, obwohl ein hässliches Loch in seiner Hülle klafft.

Mein Move controller ist schon ein paar mal sehr heftig gegen die Wand gedonnert, weil ich die Schlaufe nicht benutze und beim Tischtennis flutscht das Teil halt mal durch :freak:

und früher natürlich SNES. Regelmässig den Boden geküsst. Da war aber auch das Frustpotential wesentlich größer.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich zu SNES Zeiten regelmässig gemacht und auch zu PS1 Zeiten den ein oder anderen Controller geschrottet ;)

ist mir bisher noch nie passiert, dass ich nen Controller gegen die Wand donnere, aber ich bin sehr oft seeeehr knapp davor...vor allem bei FIFA, wenn der Gegenspieler NUR Glück hat...da würd ich am liebsten den Controller gegen die PS3 donnern...aber hey...ohne diesen Sachen wärs doch langweilig :D

Bisher wars noch nie so weit (wenn ich aber demnächst ein Bild poste auf dem das Driving Force GT + Pedale in der zerbrochenn Plasmascheibe hängen wisst ihr bescheid ^^).

Bei der PS3 konnte ich mich bis jetzt immer beherschen, aber damals als ich noch aktiv CSS gezockt habe, mussten schon eine Tastatur und zwei Headsets dran glauben. :D

.mojo schrieb:
Mein Move controller ist schon ein paar mal sehr heftig gegen die Wand gedonnert, weil ich die Schlaufe nicht benutze und beim Tischtennis flutscht das Teil halt mal durch :freak:

Darum spiele ich das Teil nur mit Schlaufe :P

PS: Endlich im Champions-Modus im Tischtennis den Robo geschlagen (wobei ich Kenji viel härter finde).

Den Dualshock 3 habe ich noch nicht rumgeworfen, da ich kaum damit spiele und der zudem auch so von alleine recht schnell kaputt geht (die Federn der Triggertasten (obwohl man die ja eigentlich nicht so nennen kann bei dem Controller) brechen recht fix. Den Xbox Controller mit Kabel kriegt man allerdings so leicht nicht kaputt und diesen benutze ich auch mit Adapter an der PS3 und an der Xbox als ich noch eine hatte. Problem: Kabel und werfen verträgt sich nicht so gut. Aber dennoch ist es schon vorgekommen... bei welchen Spielen? Bei meinen Alltime Favourites auf der schwierigsten Stufe: Ninja Gaiden Black, Ninja Gaiden Sigma, Ninja Gaiden 2, Ninja Gaiden Sigma 2. So sehr ich die Games liebe, manchmal könnte man einfach nur kotzen. Aber es fühlt sich so gut an, wenn man es dann doch packt. Ich hab auch schon von Leuten gelesen, die schon im einfachsten Modus beim ersten Boss den Controller durchs Zimmer haben segeln lassen *g*

Bei der PS3 nein... für den Saturn damals hatte ich 12 Pads... immer nur 2 im Einsatz. :freak:
Sind aber zum Teil erblich bedingte sehr dünne Nerven in manch Situationen.
Die werden seit Jahren aber trainiert und seitdem fliegt auch nix mehr.

Ich stand bei Castlevania schon öfters davor das Pad einfach in den Fernseher zu feuern, aber der ist dann doch zu teuer ;-)

Zurück
Oben