-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Umfrage* Der "Controller gegen die Wand geschmissen"
- Ersteller gamerback
- Erstellt am
Graf-von-Rotz
Banned
Ganz abgesehen vom Glastisch ... Vielleicht ist das aber auch ein neues Bedienungelement der Wii (z.B. Wii-Schmetterball oder Wii-Headshot) - man weis es nicht
.
Fanalord
Commander
gegen die Wand geschmissen hab ich ihn noch nicht aber bei GT5 würd ich es als gerne tun wenn der B-Spec fahrer mal wieder nix geregelt bekommt trotz x-facher Leistung seines Autos... aber bei Worms hatte ich damals mal ein Erlebnis mit der Wut eines Klassen-Kamerads. Der wollte noch schnell vor ablauf der Zeit nachdem er sich ewig lang mit dem Ninja Seil gehangelt hatte ne Bazooka abschießen und war dann etwa eine Sekunde zu langsam, und bevor ich recht raff was da grad abgeht knallt seine Faust zweimal mächtig auf die Tastatur, dann reißt er wie ein bekloppter dran und reißt dabei das Kabel ausm Rechner ^^ da dachte ich mir dann schon "okay...." und auf einmal schmeißt er das Ding mit voller Wucht gegen die Wand
seine Mutter kam die Treppe hochgerannt und hat ganz Erschrocken geguggt, und er steht so in der Mitte des Zimmers und atmet laut
ist schon krass wie manche abgehen wenn ein Spiel nicht so läuft wie sie es wollen.
Bester Satz der Mutter dann zu mir "ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst"

Bester Satz der Mutter dann zu mir "ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst"
.mojo
Fleet Admiral
lol
das 2. Video ist mal geil.
Ich kenn jetzt die wiimotes nicht so genau, aber wenn ich mir vorstelle wie heftig man nen DS3 gegen die Omme kriegen muss damit der zerspringt wird mir auch klar warum der Typ dann umfällt wien nasser Sack..
das 2. Video ist mal geil.
Ich kenn jetzt die wiimotes nicht so genau, aber wenn ich mir vorstelle wie heftig man nen DS3 gegen die Omme kriegen muss damit der zerspringt wird mir auch klar warum der Typ dann umfällt wien nasser Sack..
freakzz
Lieutenant
Graf-von-Rotz schrieb:Ganz abgesehen vom Glastisch ... Vielleicht ist das aber auch ein neues Bedienungelement der Wii (z.B. Wii-Schmetterball oder Wii-Headshot) - man weis es nicht.
Naja wer so viel Show macht, und zu blöde ist das Bändchen umzumachen, der hats verdient
China
Fleet Admiral
Ich geh ein... das Video hätte ich beinahe verdrängt!
Das ist der Grund, warum ich immer eine Schlaufe trage.
Nicht das man da vor der Glotze steht und wie der Töpp im ersten Video: Mum! stammelt...
@navi dingsda
meins hatte auch kein band dabei... gut zu wissen, dass das wohl "normal" ist.
K
Killiecrankie
Gast
Graf-von-Rotz schrieb:
LOL, als der Typ in den LCD reinfasst sieht das aus wie aus dem Film Poltergeist
Ich hab gestern mein Driving Force Wheel aus dem Schreibtisch gerissen als ich bei GT5 kurz vor Ende aus der Kurve flog......hab mich aber noch beruhigen können.
Shizzle
Vice Admiral
Ich werf gezielt ins Kissen aufm Bett. Da kann nix passieren
Bei der Tastatur bin ich gnadenlos. Da wird drauf gekloppt und die Maus aufs Mauspad gedonnert. Ich mutiere zu einem richtigen Wahsinnigen an diesen Scheiss Videospielen.
Meine größten Feinde: Online CS / CSS (CoD4 komischerweise nicht wirklich, da hab ich immer geownt
) und mein Ultra-Fruster Tekken 6. Da war ich bei ein paar Online-Niederlagen wirklich fast so weit den DS3 in der Mitte durchzubrechen (rechts festhalten links festhalten und festkrallen ... ziehen... drücken.. "ARRRRGH!!!!! dieser verfluchte !$§(&"=?" etc.).
Aber bisher noch nie was geschrottet... außer ne Shift-Taste... und eine mittlere Maustaste an ner 15 € Maus.
Bei der Tastatur bin ich gnadenlos. Da wird drauf gekloppt und die Maus aufs Mauspad gedonnert. Ich mutiere zu einem richtigen Wahsinnigen an diesen Scheiss Videospielen.
Meine größten Feinde: Online CS / CSS (CoD4 komischerweise nicht wirklich, da hab ich immer geownt
Aber bisher noch nie was geschrottet... außer ne Shift-Taste... und eine mittlere Maustaste an ner 15 € Maus.
Shizzle schrieb:Ich werf gezielt ins Kissen aufm Bett. Da kann nix passieren![]()
Mensch Shizzle, das ist eine Marktlücke ! Lass uns "Controller-Auffang-Kissen" für´s Wohnzimmer entwickeln
Ich selbst habe noch nie einen Controller ernsthaft wogegen geschleudert, nur einmal auf dem guten alten C64 ein Magic Formel aus dem Schacht gerissen, gegen die Wand geworfen, und da es zu mir zurück kam, direkt nochmal gegen die Wand gekickt
Zum Glück passierte aber nichts, der C64 war nämlich eingeschaltet, es hätte also gleich der ganze Computer + Magic Formel (kostete glaube ich damals 149DM) platt sein können ...
Ship
Lieutenant
Gestern Abend passiert.
COD Waffenspiel und ich bin einfach nicht von der ersten Waffe weggekommen
Fast wäre der Controller gegen den Fernseher geflogen, dann war es allerdings doch "nur" der Boden. Auch gut!
Besser ging es mir danach nicht wirklich
COD Waffenspiel und ich bin einfach nicht von der ersten Waffe weggekommen
Fast wäre der Controller gegen den Fernseher geflogen, dann war es allerdings doch "nur" der Boden. Auch gut!
Besser ging es mir danach nicht wirklich
Ich habe nur ab und zu meinen 360 Controller durchs Wohnzimmer geschmissen, am meisten bei Fifa. Musste mir ziemlich bald nen neuen kaufen. 
Wenn was nicht so läuft wie ich will kann ich ganz schön explosiv werden, aber zum Glück nur bei Videospielen.
Wenn was nicht so läuft wie ich will kann ich ganz schön explosiv werden, aber zum Glück nur bei Videospielen.
Achim_Anders
Commodore
cs 1.6 5 Mäuse in 3 Jahren aktiver Zeit ...
komischerweise nur wenn ich mich aufn Pub blicken lassen.. worans nur lag
komischerweise nur wenn ich mich aufn Pub blicken lassen.. worans nur lag
Achim_Anders
Commodore
Achim_Anders
Commodore
ja ich weiss, aber find ich ganz lustig