-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Umfrage* Der "Controller gegen die Wand geschmissen"
- Ersteller gamerback
- Erstellt am
Fanalord
Commander
HAHAHA zum Gameboy fällt mir grad noch was geiles ein
war zwar nicht gegen die Wand geschmissen aber köstlich: hab mal mein Zinner gesaugt und mein Bruder saß die ganze Zeit im weg mit dem Ding in der Hand, hab dann irgendwann das Rohr mal auf seinen Gameboy gehalten und Plop war die Scheibe vorne aufm Rohr fest
mein Alter Herr hats dann mit Revell Modelbaukleber geklebt mit dem ergebniss das sich der Kleber in die Scheibe gefressen hat ^^
Was ich extrem fand wie manche beim Sport abgehen wenn sie verlieren. Hab mal gegen nen Kollegen im Badminton gewonnen da hat er seinen 200.- Schläger mit so einer Wucht auf den Boden geschlagen das er auf der einen Seite total gerade war und alle Saiten waren dann total lose
da sieht man mal wie bei manchen Leuten der Ehrgeiz völlig ausartet wenns dann nicht so klappt wie man sich das vorstellt
war zwar nicht gegen die Wand geschmissen aber köstlich: hab mal mein Zinner gesaugt und mein Bruder saß die ganze Zeit im weg mit dem Ding in der Hand, hab dann irgendwann das Rohr mal auf seinen Gameboy gehalten und Plop war die Scheibe vorne aufm Rohr fest
Was ich extrem fand wie manche beim Sport abgehen wenn sie verlieren. Hab mal gegen nen Kollegen im Badminton gewonnen da hat er seinen 200.- Schläger mit so einer Wucht auf den Boden geschlagen das er auf der einen Seite total gerade war und alle Saiten waren dann total lose
kann mich eigentlich immer gut beherrschen. Und denke es ists nich wert etwas zu zerstören. Aber als ich mal gegen meinen cousin virtua fighter 4 evo gezockt habe und er die ganze zeit gewonnen hatte indem er mehr oder weniger immer die selbe combo benutzte hab ich den PS2 controller auf den boden geworfen. Der Linke part des Controllers ist abgebrochen. Schade um die 30€. Naja was solls
Allrounder41
Banned
Ich hab glaub Fifa 10 auf der PS3 gezockt..Da hat der Gegner wiedermal mit viel Glück gewonnen..Ich hatte die Chancen und er hat immer getroffen..
Dann hab ich voller Wut gegen die Wand gehauen...Wir haben Gibswände in unserem Kinderzimmer...
Und plups war da ein Loch drin..Mein Vater hatte mich da ordentlich zusammengeschissen,er hatte die Wand aber wieder gebacken bekommen..
xD

Dann hab ich voller Wut gegen die Wand gehauen...Wir haben Gibswände in unserem Kinderzimmer...
Und plups war da ein Loch drin..Mein Vater hatte mich da ordentlich zusammengeschissen,er hatte die Wand aber wieder gebacken bekommen..
xD
Wenn ich mich wiedermal ärgern muss dann hau ich den Cobtroller ,entweder mit kurzen Schlägen auf den Tisch ,gegen den Schrank oder auf den Boden...danach denke ich uiiuiuiu,jetzt is er Schrott,aber nöö....geht immer noch.Ein tisch hab ich so schon schrott gemacht...hab meiner Frau dann aber was anderes gesagt was passiert war, hehe....
Fanalord
Commander
jo ist schon erstaunlich was die aushalten, wird wahrscheinlich auch getestet weil die mit der Aggression der Benutzer rechnen 
ich bin da aber sehr sorgsam mit den Sachen bei mir ist noch nix zu bruch gegangen aber bin ja auch raus aus dem alter wo man vielleicht eher mal impulsiv reagiert. Da ich mir alles selbst anschaffe überlegt man sich sicher 5x bevor man nen Wii Controller für mehr als 50.- schrottet
ich bin da aber sehr sorgsam mit den Sachen bei mir ist noch nix zu bruch gegangen aber bin ja auch raus aus dem alter wo man vielleicht eher mal impulsiv reagiert. Da ich mir alles selbst anschaffe überlegt man sich sicher 5x bevor man nen Wii Controller für mehr als 50.- schrottet
userforusing
Lt. Commander
Also mein (neuer) Xbox 360 Controller ist mir bisher zu schade um den irgendwo gegen zu donnern, zur zeit habe ch aber auch kein Spiel das mich dazu veranlasst.
Wenn ich allerdings an meine alten PES 6 Zeiten denke, damals noch mit PS 2 Controller, der musste schon einiges aushalten, vor allem hab ich ihn gerne von unten gegen den Schreibtisch gedonnert, oder auch mal oben drauf, wies Grade kam
Eine Tastatur hab ich auch mal en wenig lidiert....
Mittlerweile hab ich mich aber größtenteils im Griff, zumal mein Rechner gerne mal mit einem lauten Piepton hängen bleibt wenn ich zu starke Vibration auf den Schreibtisch auslagere
Aber gegen die Wand geworfen hab ich ihn nie, was sicher am Kabel lag
Da ist mein UMTS stick aber ein paar mal gegen geflogen
Wenn ich allerdings an meine alten PES 6 Zeiten denke, damals noch mit PS 2 Controller, der musste schon einiges aushalten, vor allem hab ich ihn gerne von unten gegen den Schreibtisch gedonnert, oder auch mal oben drauf, wies Grade kam
Eine Tastatur hab ich auch mal en wenig lidiert....
Mittlerweile hab ich mich aber größtenteils im Griff, zumal mein Rechner gerne mal mit einem lauten Piepton hängen bleibt wenn ich zu starke Vibration auf den Schreibtisch auslagere
Aber gegen die Wand geworfen hab ich ihn nie, was sicher am Kabel lag
Da ist mein UMTS stick aber ein paar mal gegen geflogen
Axon
Ensign
Ein controller habe ich nie gegen die wand oder auf den boden gefeuert^^, wenn es mal nicht so läuft FIFA z.b wenn der Tormann zu blöd ist um die einfachsten schüsse zu halten dann schlage ich immer auf mein Sofa ein
xD. Das selbe bei SF4 wenn mir da ein dummer fehler passiert dann muss auch das sofa dran glauben. Aber gewalttätig gegen den Controller bin ich bisher nie geworden :-D
**I like THAT**
Lieutenant
So blöde das klingt, aber ich habe in 2 Monaten einen PS3 Controller und einen Xbox 360 Controller zerballert

Ich habe viele Stärken, aber eine riesen Schwäche: Geduld!
Aber mittlerweile mache ich es immer aus, falls ich nicht weiter kommen, geht mir zu sehr ins Geld
Ich habe viele Stärken, aber eine riesen Schwäche: Geduld!
Aber mittlerweile mache ich es immer aus, falls ich nicht weiter kommen, geht mir zu sehr ins Geld
philterkaffee
Cadet 2nd Year
Bei so einem verfluchten FIFA WM 2010 Match, wo bei mir der Ball andauernd gegen Pfosten springt und dann ins aus - bei meinem Kumpel aber an den Innenpfosten und dann ins Tor...beim 3. Mal in einem Match war das Maß einfach voll und der Controller musste fliegen! :-)
getexact
Fleet Admiral
Also in meinem Leben sind auch schon so einige Sachen durch die Gegend geflogen, aber ich kann mich in der Regel beherrschen. kommt aber auch mal vor, dass rage quitte^^
Also das letzte mal, also mein PS3 Controller flog war bei GT5. da hab ich die Nascar-Challenge gespielt und es glaub ich über 20 mal versucht. in dem Moment hatte ich soviel Agression, dass ich kurz schaute und den Controller auf den boden geschmissen habe. mach das aber nie mit voller wucht, nur so halb, weil ich dann doch angst habe, dass derkaputt geht^^
Bei Starcraft passiert es mir aber auch oft, dass ich auf die tastatur schlage oder die Maus aufs mauspad donnere, oder aber die maus über den Tisch fliegen lasse...
Agression muss nunmal raus
meist spiele ich halt erst zum WE hin, dann muss der ganze Arbeitsstress abgebaut werden, und wenn ich dann auch noch nur am verlieren bin, ja dann muss was fliegen^^
Also das letzte mal, also mein PS3 Controller flog war bei GT5. da hab ich die Nascar-Challenge gespielt und es glaub ich über 20 mal versucht. in dem Moment hatte ich soviel Agression, dass ich kurz schaute und den Controller auf den boden geschmissen habe. mach das aber nie mit voller wucht, nur so halb, weil ich dann doch angst habe, dass derkaputt geht^^
Bei Starcraft passiert es mir aber auch oft, dass ich auf die tastatur schlage oder die Maus aufs mauspad donnere, oder aber die maus über den Tisch fliegen lasse...
Agression muss nunmal raus
meist spiele ich halt erst zum WE hin, dann muss der ganze Arbeitsstress abgebaut werden, und wenn ich dann auch noch nur am verlieren bin, ja dann muss was fliegen^^
userforusing
Lt. Commander
getexact schrieb:Bei Starcraft passiert es mir aber auch oft, dass ich auf die tastatur schlage oder die Maus aufs mauspad donnere, oder aber die maus über den Tisch fliegen lasse...
Agression muss nunmal raus![]()
Oh ja das kenne ich auch, mach ich gerne mal bei COD, wenn man über längere Strecken stirbt (vorzugsweise immer kurz nachm Wiedereinstieg oder am besten durch durch ne Granate,d a gehts schonmal mir mir duch, muss nur immer aufpassen die Maus nich noch innen Monitor zu knallen
fireblade_xx
Commodore
Bei mir musste mal eine PSP dran glauben... Monster Hunter... Ich liebe das Spiel aber wenn Fatalis dich nach 45min killt und du alles umsonst gespielt hast und du es schon zum 20. mal probierst 
Ich wollte gegen den Sofa schlagen, aber irgendwie lag da die PSP^^
Ich wollte gegen den Sofa schlagen, aber irgendwie lag da die PSP^^
Nokill
Lieutenant
Ich war vorhin kurz davor, wollte das letzte Rennen fuer die International A Lizenz fahren, damit ich endlich nen Pick-Up bekomme um damit das letzte ausstehende Rennen der Amateurserie zu fahren und es wollte einfach nicht. Jedes verdammte mal haben mich diese verschissenen NPCs von der Strecke geschoben, weil diese Stur Ideallinie fahren und meinen korrekten Ueberholversuch garnicht beachtet haben und mich dann von der Strecke geschoben haben und ich disqualifiziert wurde. Ich koennt kotzen bei so einer kacke...
Anonymer_User
Ensign
Ich habe noch nie einen Controller gegen die Wand geschmissen.
Außerdem wäre es mir zu schade um das Logitech-Gamepad.
Bei einem Sony-Controller wäre es nicht wirklich schade drum.
Wo ist eigentlich die Umfrage?
Außerdem wäre es mir zu schade um das Logitech-Gamepad.
Bei einem Sony-Controller wäre es nicht wirklich schade drum.
Wo ist eigentlich die Umfrage?
NephTis
Captain
Nokill schrieb:Ich war vorhin kurz davor, wollte das letzte Rennen fuer die International A Lizenz fahren, damit ich endlich nen Pick-Up bekomme um damit das letzte ausstehende Rennen der Amateurserie zu fahren und es wollte einfach nicht.
Oh das kenne ich nur zu gut, hätte gestern auch fast ne Playsi Controller weggeboxt...
Manchmal regt mich GT5 so unglaublich auf, weil die sch*** KI nur STUR auf der Idealline fährt und dich immer wegrammt... BOOOOOOOAH!