Ich hab mal ne GANZ KRASSE STORY:
Bin ja erst 15
Da gehe ich eines abends, ungefair 21uhr mit kollegen[14] raus und finde nen PC auf der straße, Sperrmüll.
Schleppe den Pc ab, denke mir
"hmm verstecken und morgen mit anderem kollegen abholen, monitor [17 zoll röhrn] kannste ja heute schon nach hause schleppen"
Son alter sieht das, denkt ich wolle den pc "kostenfrei" entsorgen, verjagt uns,
ich verstecke ihn dann geschickt unter ner Eisenbahn-brücke, damit ihn niemand findet.
Als ich mit dem Monitor nach hause ging, kam mir ein roter Polo entgegen, 2 männer schwarz bekleidet steigen aus und verhaften mich vorläufig, ich hätte den PC geklaut.
Dann führte ich die durch die halbe stadt zu dem kollegen, die eltern von ihm dachten auch wirklich er hätte mit mir geklaut, sind SCHWEINESAUER.
Dann führte ich die zum fundort und nach 2 stunden stellte sich heraus, der kleine 15-jährige hatte doch nicht gelogen und wollte nur sperrmüll absahnen.
sie fahren mich nach hause, einschließlich pc und mein vater, bereits 23uhr macht sich irre sorgen "bitte die demnächst zumindest um n anruf, aber glückgehabt"
Das waren solche arroganten Leute, haben mir kein Wort geglaubt, und sagten später noch:
"aber das nächste mal drückst du dich klarer aus!!!"